Donnerstag, 20. Oktober 2016

Wahl 2017 - Denke ich an Deutschland in der Nacht...

Dann würde ich so schnell ich kann Deutschland verlassen. Das Maß wäre dann übervoll.

Wobei ich auch ganz sicher nicht meine Stimme den Blockflöten der Zentrumspartei geben werde. Der Dachverein ist damit gemeint, dem die Junge Union angehört. Die sollten erst einmal vor der eigenen Tür kehren. Dort hat sich nämlich ein Hochgebirge voller Unrat angesammelt, das derzeit unser Land ruiniert. Und zwar gemeinsam mit den Oben im Bild zu sehenden Kasperköpfen.

1 Kommentar:

  1. Nicht so voreilig mit Deinen Aussagen. Wir Heiden sind ja wohl verwurzelt mit unserer Scholle und in der Pflicht sie unseren( nicht unbedingt eigenen) Nachkommen zu erhalten!
    Also weg von diesem verweichlichten Defätismus- Klagt nicht-Kämpft! hat nicht nur Oma gesagt. Auch wenn ich selbst derzeit immer mal wieder ans Aufgeben denke- nicht Flucht sondern ... ist der Weg- wir brauchen Dich. Mach weiter- auch wenn es derzeit nur kluge( oder auch nicht :-) ) Sätze im Netz sind- ein jeder von uns wurde von den Göttern oder von wem auch immer an die entsprechende Stelle gestellt- also Kopf hoch und durch.
    Bis bald mein Freund im selbstgewählten Exil

    boro

    AntwortenLöschen