Samstag, 8. Oktober 2016

Zwei Katholiken, eine Lüge: Die "arabische Invasion" kostet nichts

Vor nicht ganz einem Jahr erzählte uns die katholische Vize-Chefin der Zentrumspartei (CDU), dass die Bundesregierung wenigstens aus finanzieller Sicht das Perpetuum mobile erfunden habe.
Fast genau ein Jahr danach wärmt nun der ebenfalls katholische Bundesscharia-Minister (SPD) den dümmlichen Populismus für Wundergläubige und Hirntote wieder auf.

Mit der Folge, dass sich beide Berufsbetrüger noch immer in Amt und Würden befinden. Was aber keineswegs der Professionalität dieser Figuren geschuldet ist, sondern einer in ihrer Gänze äußerst verantwortungslosen, inkonsequenten und gleichgültigen Masse namens Volk.

Zwar können beide "Volksvertreter" mühelos ein und derselben parteiübergreifenden Haupstoßrichtung zugeordnet werden, doch interessiert das nicht die Bohne. Jedenfalls nicht denen, die bestens darüber Bescheid wissen wollen, dass DIE Juden und die USA alles und jeden kontrollieren. So auch das Wahlverhalten der Deutschen und sei das nur durch den Einsatz israelischer Kugelschreiberminen. Dass sich die Deutschen lieber als Weltmeister der vollverblödeten Toleranz feiern als zu Abertausenden auf den Straßen für den Rücktritt der gesamten Politmafia zu protestieren, kann dann nur am Einsatz von KO-Tropfen liegen, die den Deutschen tagtäglich von CIA-Agenten eingeflößt werden, und zwar persönlich beim Frühstück...

1 Kommentar:

  1. Was immer diese Beiden sind, katholisch im klassischen Sinne sind sie nicht.
    Denn wie Sie wissen muß sich ein Katholik an die 10Gebote und die Lehre der
    Kirche halten. Und beide handeln als würden sie die gar nicht kennen. Ich weiß
    Viele andere sogenannte Christen auch nicht.

    AntwortenLöschen