Freitag, 14. Oktober 2016

Flüchtling beschwert sich bei der Polizei, weil sich minderjährige Rassistin ihrer kulturellen Bereicherung verwehrt

Hierbei handelt es sich um einen dieser "Einzelfälle", deren Zahl so erschreckend zugenommen hat.
Und vor allem handelt es sich um einen Fall, der bestens zum Ausdruck bringt, dass die Weltsicht der ewigmorgigen Kulturrelativisten am Realismus der real existenten Welt scheitert.
Die Unverträglichkeit der islamisch-arabischen Unkultur mit der westlichen Kultur spiegelt sich im Rechtsempfinden des Mohammedaners wider.

1 Kommentar:

  1. gehe mit Dir mit im Verdammen der Fremdreligion oder auch jeder dergleichen. Aber verwechsle bitte nicht einzelne Trittins oder Krafts- das ganze soll es sein- nicht herausragende ( bedauernswerte Einzelfälle minderer Intelligenz( wobei der Grossteil da schon wieder drunterfällt) _ wir sollte uns nicht an einzelnen herrausragenden Beispielen aufspulen sondern das machen was uns zusteht- raus die komplette Mischpoke( und ihre Unterstützer/ Begrüsser) und gleich noch die Befürworter dazu- schöne Zeit in Musel_Land- kann gar nicht soviel kotzen wie ich möchte- Panoptikum derzeit.

    AntwortenLöschen