Nun, liebe Leser, ist die Zeit gekommen, um sich zu verabschieden.
Die Zeiten sind alles andere als rosig. Deutschland rutscht immer mehr ins Totalitäre ab. Eine Mischpoke aus Finanzgiganten, Neosozialisten und altbewährten Glaubenssekten hält das Land im Würgegriff. Es sind die Kräfte der Anti-Aufklärung, die einen erneuten Weltkrieg gegen die Werte und Errungenschaften der Aufklärung führen. Was in der Vergangenheit unter Symbolen wie Hammer & Sichel, Hakenkreuz oder Kruzifix noch scheiterte, wird nun im Zeichen des Regenbogens fortgeführt. Und das wiederum auf perfideste Art und Weise, da man sich die Errungenschaften der Aufklärung auf die Fahnen geschrieben hat und das genaue Gegenteil dessen zu erreichen beabsichtigt. Der linke Rand bezeichnet sich als bürgerliche Mitte (Zivilgesellschaft), Faschismus tarnt sich als Toleranz und Vielfalt, Unrecht und Willkür nennen sie Rechtsstaat, Rassismus heißt neuerdings Antirassismus, während "unsere" Demokratie das genaue Gegenteil von Demokratie ist. Diese kleine Aufzählung ließe sich fraglos beliebig weiterführen. Nur wissen wir auch so, was die Stunde geschlagen hat. Perversion in Reinkultur.
Mein bescheidener Blog ist schlichtweg zu unbedeutend, um den betriebenen Aufwand und die Gefahren, die inzwischen Leuten wie mir drohen, noch rechtfertigen zu können. Das soll nicht heißen, dass ich aufgebe. Ganz im Gegenteil. Ich werde meine Zeit und mein Potenzial nur anderweitig und den Gegebenheiten entsprechend einsetzen. Zudem es viele andere Kanäle gibt, auf denen ihr euch informieren könnt. Die Kollegen haben ohnehin den Vorteil, dass sie prominenter, professioneller, wehrfähiger und wirkmächtiger agieren können.




Hallo, ich kam immer wieder gern hier vorbei. Sie haben Ihren eigenen gefälligen Stil. So gesehen ist Ihr Abschied ein Verlust, es bricht was weg. Machen Sie es gut und wappnen Sie sich mit den wirksamen Mitteln gegen das angesprochene so sicher wie wie das Amen in der Kirche kommende Unheil.
AntwortenLöschenWenn ich schonmal hier schreibe: was bedeutet für Sie die Blogüberschrift "Luzifer-Lux"? Mich stört das Luzifer darin...
Danke.
LöschenDas "Luzifer-Lux" spielt auf den Lichtbringer (Wissensbringer) an. Es ist keine Anspielung auf die Figur des Teufels oder die des biblischen Erzengels, hat mit diesen Vorstellungen nichts zu tun.
Lux spielt auf den Mädchennamen meiner Mutter an.
Na geh, das ist nun wirklich schade.
AntwortenLöschenAber ich verstehe Ihre Gründe.
Weiterhin alles Gute!
Alles Gute für die Zukunft
AntwortenLöschenAlles Gute, für die Zukunft
AntwortenLöschenDir auch @navy.
Löschen