Sonntag, 9. Oktober 2016

BAMF unterstützt Asylbetrüger und verweigert sich deren Strafverfolgung

Quelle: FAZ

Wie jetzt? Nur 2.000 Asylbetrugsfälle mit gefälschten Pässen? Oder soll den Lesern der FAZ durch den Hinweis "von mehr als" dezent auf die Sprünge geholfen werden?

Das BAMF verstößt fortgesetzt gegen geltendes Recht und das in einer Weise, dass die "Mafia" dagegen wie ein seriöser Kleingartenverein erscheint. Allerdings stößt sich kaum jemand wirklich daran. Zumindest nicht so, dass der staatlich organisierten Kriminalität endlich Einhalt geboten wird, in dem bei den Verantwortlichen wenigstens schon mal die Handschellen klicken.

Dabei handelt das BAMF gewiss nicht eigenmächtig, sondern wenn nicht gar auf direkte Weisung aus Berlin, dann doch wenigstens auf eine Art, die künftige Historiker als blinden Kadavergehorsam beschreiben werden.

Dennoch ist das BAMF nur eine Institution. Dahinter stehen Namen. Namen von meineidigen Halunken, die es gilt unschädlich* zu machen. Und zwar unverzüglich.

Wäre die Bundesrepublik ein funktionierender Rechtsstaat und kein Land, dessen entscheidende Schalthebel von Mitgliedern einer miteinander verschworenen Gemeinschaft kontrolliert werden, dann wären die Verantwortlichen in der BAMF längst schon Geschichte.

Wer sind diese Personen, die in der BAMF ihr Unwesen treiben?
  • Frank-Jürgen Weise (65, CDU) - Weise wurde am 18. September 2015 vom protestantischen Innenminister Thomas de Maizière (62, CDU) mit Zustimmung der katholischen Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (46, SPD) zum Leiter des BAMF ernannt; Weise ist außerdem Kuratoriumsmitglied bei ProChrist, Freikirchler und in diversen Funktionen als Manager tätig; seine Karriere startete Weise in der Bundeswehr, für die er noch 2010 - damals war er u.a. bereits seit 6 Jahren Vorstandsvorsitzender der Bundesagentur für Arbeit - ein Pamphlet zur konzentrierten, effizienteren und flexiblen Kriegsführung ausarbeiten ließ
  • Jutta Cordt (53), stellvertretende Leiterin des BAMF, Partei- und Religionszugehörigkeit derzeit noch unbekannt, Cordt löst den bisherigen Leiter Weise mit dessen ausdrücklicher Zustimmung ab
  • außerdem gehören und gehörten Figuren wie Michael Griesbeck, Ralph Tiesler, Georg Thiel und Uta Dauke zur Führungsriege des BAMF, über deren Partei- und Religionszugehörigkeit ich derzeit ebenfalls nichts sagen kann; wer Interesse daran hat, kann sich ja getrost selbst betätigen
Chemnitz war kein Zufall und die BAMF beteiligt sich täglich und vorsätzlich daran
* in ihrer Handlungsfähigkeit

1 Kommentar:

  1. redet endlich vom **BÜRGERKOMITEE**
    >> DAS SITZT IM KNAST 1993 SPIEGEL
    **********************************
    IHR SEIT ALLE SCHON >>TOD <<
    *******************************
    NIEMAND** KOMMT HIER LEBEND RAUS
    DAS **KOMITEE** ODER KOPF AB <<
    ++ DANKE <<>>> I S L A M <<<

    AntwortenLöschen