Sonntag, 16. Oktober 2016

Stau im Bereich der Baustelle? - Gegen die Macht der Gewohnheit...



Auf dem youtube-Kanal, dem das Video entnommen ist, ist zu lesen:
Straßenbau in Moskau: 300 Fahrzeuge, 8.000 Tonnen Asphalt, 32.000 m², 1 Tag. So sehen Baustellen in Russland aus.
Ich werde mir das Video immer dann in Erinnerung rufen, wenn ich angesichts der vielen "Endlos-Baustellen" und des verwahrlosten Zustandes eines beträchtlichen Teils der Straßen in Deutschland in Lethargie zu versinken drohe.
Ich werde mich nicht damit abfinden, dass ich meine wertvolle Lebenszeit in Staus und Reparaturbetrieben verschwenden muss, weil mir das die Unfähigkeit und die Gier einiger Zeitgenossen so abverlangt.
Wie hoch ist die KfZ-Steuer der Russen?
...

1 Kommentar:

  1. 800m Baustelle in dem uns beiden am Herzen liegenden Ort- 4 Monate Bauzeit! Hab die abnehmenden BehördenFlachzangen gestern morgen angeblafft dass andere Länder in dieser Zeit nen halben Flughafen bauen- in der zweiten Bauphase werden sie schneller- die Gesichtsausdrücke sprachen Bände und ich konnte bei einigen die blanke Innenseite der Schädelrückwand sehen- Willkommen im Land der Experten und Manager- unsere Vorfahren drehen sich im Grabe um- ich sach jetzt nicht Autobahn :-)

    AntwortenLöschen