Freitag, 28. Oktober 2016

Deutsche Justiz: Ungerecht, rassistisch, ideologisiert und korrupt

Während die US-Justiz damit begonnen hat, gegen den Sumpf vorzugehen, der uns kaputt macht, hat die deutsche Justiz nichts besseres zu tun, als täglich neues Unrecht zu produzieren. Unrecht, das sich nicht nur gegen die elementarsten Rechte und Interessen des Souveräns richtet, sondern das zudem noch jeglicher Justiz spottet.
Falls ein Wesenstest benötigt wird , dann betrifft das den (weisungsgebundenen!) Staatsanwalt. Der Hund hat sich verhalten, wie sich jeder Hund in einer solchen Situation verhalten würde. Da dieser Hund bellen kann, muss nicht erst nachgewiesen werden, dass er keine Katze oder Teddybär ist. Was die Täter angeht, so benehmen die sich so, weil der deutsche Staat vollkommen versagt, weil sie aus einer mit unserer Kultur nicht kompatiblen Kultur stammen und weil sie ausgemachte Arschlöcher auf zwei Beinen sind.

Doch werfen wir einen Blick in die nahe Zukunft. Sollte der nächste Präsident der USA Donald Trump heißen, dann werden so manche Zweifler und Amerikahasser in Deutschland eines besseren belehrt werden. Davon ist auszugehen. Dann werden sie darüber belehrt werden, dass Merkel und Konsorten keine Marionetten der US-Regierung sind, sondern ebenbürtige Partner äußerst korrupter und krimineller Kreise in den USA, die dort derzeit noch das Land verwüsten, aber denen die Crew um Trump den Kampf angesagt hat. Trump hat recht, wenn er sagt, dass die nächsten Wahlen keine normalen Wahlen sein werden, sondern die letztmalige Chance Amerika zu retten und um es wieder zu dem zu machen, für das es einst bewundert wurde. Ich glaube Trump, als er zu Beginn des Feldzugs sagte, dass er sich mit seinem Vermögen ein sorgenfreies Restleben gestalten könnte und all diesen Dreck, den die besagten Kreise über ihn und seine Familie verbreiten (werden), nicht zum Spaß aushalten wird oder weil ihm danach ist, sondern weil er es als seine patriotische Pflicht betrachtet.
Wenn wir Deutschen den bevorstehenden Regierungswechsel in Amerika nicht nutzen werden, um Merkel & Co. in die Wüste zu schicken, dann...ich erspare mir besser an dieser Stelle meine Prognose. Sie fällt jedenfalls nicht zugunsten der Deutschen aus.

Kommentare:

  1. Warun so pessimistisch? Die Deutschen habe eine Zukunft, sie müssen nur handeln. Jedem Deuteschen steht das recht zu die neue Verfassung mit abzustimmen.
    http://www.verfassunggebende-versammlung.org/verfassung/

    AntwortenLöschen
  2. die BRD ist kein Staat und Merkel illegal an der Macht..., melde Dich ab als BRD Personal und bekenne Dich zu Deiner Staatsangehörigkeit, google: BRD Abmeldung, Vordrucke

    AntwortenLöschen
  3. Für Analphabeten:
    https://www.youtube.com/watch?v=Z48HlBkdjAM

    AntwortenLöschen