Mittwoch, 19. Oktober 2016

Frau gehört in die Küche - Merkel lacht...

Hätte sich das Putin oder Assad geleistet, dann wäre Angela der Alternativlosen die Zornesröte ins Gesicht gestiegen. Dem Musel-Zulu hingegen schenkt die Karikatur einer Kanzlerin ein verständnisvolles Lächeln. Immerhin handelt es sich beim Frauenrechtler aus Nigeria nicht um Trump und dessen "frauenfeindliches" Vokabular. Trump hatte es schließlich gewagt, das Wort "Muschi" in den Mund zu nehmen. Das geht gar nicht. So viel Bigotterie muss sein...

1 Kommentar:

  1. Mittlerweile ist es nicht mehr die Sonne die über unser(em) Land lacht- Gute Nacht mein geliebtes Vaterland- den Sonnenaufgang werden wir wahrscheinlich nicht erleben- tun wir alles dafür damit er (und nicht es)unseren Kindern graut. Es ist nur noch ein Panopticon( kein Schreibfehler- bilden!)- erinnert mich an das Land meiner Kindheit kurz vor seinem Untergang 1989.

    AntwortenLöschen