Mittwoch, 5. Oktober 2016

Rückwärts immer, Vorwärts nimmer? - BLÖD lüftet das letzte Geheimnis des Erich H.

Heute kommen mal wieder unsere treuen Leser der Rubrik "Vorher-Nachher" auf ihre Kosten.

Und weil wir ja keinen unserer ebenso getreuen Leser der Rubrik "Gestern-Heute" ausgrenzen wollen - so haben wir extra für euch alle da draußen - selbstverständlich auch eine alternative Sichtweise unserer monokausal-pluralistischen Gesamtsicht entwickelt.

Fazit: Jesus lebt! Erich lebt! Nur die doofe Sau von Tetzlaff scheint von uns gegangen zu sein...
Liebe Leser, da uns möglicherweise der wage Verdacht beschleicht, dass wir eventuell doch jemanden aus unserer von Vielfalt geprägten Welt vergessen haben könnten, womöglich sogar ein Mitglied aus unserer Community, setzen wir dann voraus, dass dieses Mitglied durch seine präscitischen Traumata eine völlig voreingenommene und von Vorurteilen vergiftete Wahrnehmung eingenommen haben könnte.
In solchen Fällen sollten sie einfach das Bild mit Hilfe eines Druckers ausdrucken - so oft sie wollen selbstverständlich - und im Anschluss daran das Produkt sorgfältig um 180° gedreht an die geliebten heimischen Wände anbringen (lassen).

Niemals zuvor gelang es Wissenabschafflern nachzuweisen, dass sich totalitäre Gesellschaften immer nur mit Hilfe toleranter Gesellschaften zu erneuern wissen. Das muss wohl am damals vorhandenen Mangel an sprenggläubigen Petrodollars gelegen haben. Der Islam bereichert also nicht nur unsere Kultur, sondern auch die Geistes- und vor allem die Naturwissenschaften... Und wenn sie nicht gestorben ist, so ist die Wahrheit, die in Märchen verborgen steckt, noch immer nicht zu leugnen.

1 Kommentar:

  1. VT des Tages:

    Das Wort "Vorher" beinhaltet ein H. Das steht zweifellos für Honecker.
    Das Wort "Nachher" hingegen beinhaltet gleich zwei H.

    HH also. HH ist bekanntlich das Signum für Heil Hitler.

    Da Hitler tot ist und sein Tod nachweislich nicht im Rahmen der Einführung der einwandfreien BRD-Kennzeichen stattgefunden hat, können sich nur Juden die allgemeine Kennzeichenpflicht für KfZ erdacht haben. Ihr Prof. für modern. kath. Pathologie, ihr Alfons Strunz Dämlich

    AntwortenLöschen