Sonntag, 23. Oktober 2016

Merkel: Einzige Alternative zum islamischen Gottesstaat ist der christliche Gottesstaat

Nein, so was aber auch. Einzig die AfD erkennt "im Islam verfassungsfeindliche Werte"? Soll das heißen, dass der Rest pennt oder besser gesagt aus ungebildeten Trotteln und unterbelichteten Versagern besteht?
Wenn dem so sein sollte, dass nur die AfD verfassungsfeindliche Werte im Islam erkennen kann, bedeutet das dann im Umkehrschluss, dass alle anderen Parteien verfassungsfeindliche Bestrebungen fördern, ja, sogar selbst verfassungsfeindlich agieren und sind?

Wirft man einen Blick auf die Ergebnisse der jüngsten Landtagswahlen im Lande, dann verdeutlicht sich vor allem eines. Im "fremdenfeindlichen und islamophoben" Mecklenburg-Vorpommern stimmten 70% für die von Merkel angeführten Blockflöten und im "rot versifften" Berlin waren es sogar 80%, die für's "Weiter so!" stimmten.

Vom "Volk der Dichter und Denker" kann also keine Rede sein. Ohnehin waren die vielen Dichter und Denker, die dieses Volk hervorgebracht hat, gänzlich anderer Meinung als dass sie sich diesen Euphemismus zu eigen gemacht hätten. Sie sahen es wie Schiller, der einst sagte, dass Verstand immer nur bei wenigen vorhanden wäre. So gesehen, können dann auch nicht solche Wahlergebnisse verwundern. Zudem ich Schiller's Meinung über die Demokratie ebenfalls teile. Der große Dichter irrte bestimmt nicht, als er sagte, man solle die Stimmen wägen und nicht zählen. Denn nur so funktionierten bisher alle Demokratien, die von Dauer waren. So wie die der Germanen mit ihrem Thing.



Doch kommen wir zur Attrappe einer Kanzlerin. Die parlamentarische Sperrspitze des politischen Christentums in Deutschland beweist einmal mehr ihr beschämendes Denken in Schwarz-Weiß und ihr primitives, freiheitsfeindliches und reaktionäres Weltbild. Angela die Alternativlose kennt nur eine Alternative zum islamischen Gottesstaat und das ist der christliche Gottesstaat. Die Pfaffentochter aus der Uckermark bezeugt somit ihre Linientreue zur Politik der Kirchen und zur Abkehr vom Grundgesetz.

Zu guter Letzt sei erwähnt, dass die vom Springer-Imperium zur "Kanzlerin der Herzen" gekürte Alternativlose unlängst damit drohte, Hinterzimmer-Gespräche mit der Alternative für Deutschland (AfD) führen zu wollen.
Frauke Petry von der AfD bestätigte dieses Vorhaben.

Der AfD sei gesagt, dass es nicht im Interesse eines freiheitlichen Deutschlands sein kann, mit dessen Zerstörern irgendwelche Kompromisse aushandeln zu wollen. Das freiheitliche Deutschland benötigt echte Lösungen und keine faulen Kompromisse mit seinen Feinden und Henkern. Zu diesen Lösungen gehört zweifellos die Erfordernis, Merkel und ihren Saustall dahingehend auszumisten, in dem dieses Pack politisch unschädlich gemacht wird. Bestenfalls für alle Zeiten.

1 Kommentar:

  1. Morgen, Kinder, wird's nichts geben!
    Nur wer hat, kriegt noch geschenkt.

    Mutter schenkte euch das Leben.
    Das genügt, wenn man's bedenkt.

    Einmal kommt auch Eure Zeit.
    Morgen ist's noch nicht so weit.

    Doch ihr dürft nicht traurig werden,
    Reiche haben Armut gern.

    Gänsebraten macht Beschwerden,
    Puppen sind nicht mehr modern.

    Morgen kommt der Weihnachtsmann.
    Allerdings nur nebenan.

    Lauft ein bisschen durch die Straßen!
    Dort gibt's Weihnachtsfest genug.

    Christentum, vom Turm geblasen,
    macht die kleinsten Kinder klug.

    Kopf gut schütteln vor Gebrauch!
    Ohne Christbaum geht es auch.

    Tannengrün mit Osrambirnen -
    lernt drauf pfeifen! Werdet stolz!

    Reißt die Bretter von den Stirnen,
    denn im Ofen fehlt's an Holz!

    Stille Nacht und heilge Nacht -
    Weint, wenn's geht, nicht! Sondern lacht!

    Morgen, Kinder, wird's nichts geben!
    Wer nichts kriegt, der kriegt Geduld!

    Morgen, Kinder, lernt fürs Leben!
    Gott ist nicht allein dran schuld.

    Gottes Güte reicht so weit . . .

    Ach, du liebe Weihnachtszeit!

    (Erich Kästner)

    AntwortenLöschen