Montag, 28. Juni 2010

Woher nimmt Maradona seine Selbstsicherheit?

Ich fühle mich wie 1986 und würde am liebsten selbst wieder das Trikot anziehen. 
Maradona vor der anstehenden Begegnung mit der fidelen DFB- Auswahl im Juni 2010 (laut Stern)  
Maradona wurde als Spieler 1986 Weltmeister. Argentinien gewann damals im Finale 3:2 gegen Deutschland.
1990 verlor er als Spieler das Finale gegen Deutschland mit 0:1.

Maradona, wegen seiner Spielerqualitäten und Dopingskandale weltbekannt geworden, trötet schon wieder seine "selbstbewußten" Töne in die Mikrofone der Pressevertreter.
Doch woher nimmt Maradona sein legendäres "Selbstbewußtsein"?
Wir präsentieren ihnen hier ein Foto, dass vor dieser Pressekonferenz aufgenommen wurde.
Dieguito meinte nach der Pressekonferenz gegenüber unabhängige Medienvertreter, dass diese nervenden Vuvuzelas doch zu etwas gut sein sollten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen