Mittwoch, 16. Juni 2010

Und noch ein DSDB- Kandidat: der Evangelikale Christian Wullf

Christian Wulff ist nicht nur gelernter Rechtsverdreher und Ministerpräsident in Niedersachsen, sondern sitzt auch im Kuratorium von "ProChrist".
Manch einem Leser wird diese Funktion Wulffs harmlos erscheinen, aber das ist es eben nicht.
"ProChrist" (Wikipedia-Verweis) ist eine regelmäßig stattfindende Großveranstaltung der Evangelikalen.

Haben sie über diese Spinner noch nie etwas gehört?
Die sind kein Witz.
Ebenso ist Wulff kein Witz. Der sitzt bei denen im Vorstand und will jetzt auch noch Bundespräsident werden.

Die Evangelikalen glauben daran, dass die Erde erst max. 10.000 Jahre jung ist und die Saurierskelette einfach nur von Tieren stammen, die Noah nicht auf seine Arche mitnehmen wollte. Ohne auf die schwachsinnige Noah- Legende näher eingehen zu wollen, berichtet allerdings die Bibel nichts über Saurier und somit auch nichts über den Grund, weshalb die Rache des "Jähzornigen" diese Tiere vollständig vernichtete.
Aber 'mal im Ernst. Jeder Bibelkenner weiß, dass es in der Bibel zwei Schöpfungsvarianten gibt. Warum sich der biblische "gott" bereits anfangs als das verrät, als das er im gesamten Werk weiterhin in Erscheinung zu treten pflegt, wird von solchen Spinnern ignoriert. Denn Fanatismus entbehrt jeder Logik und Vernunft.
Nun soll dieser "gott" den Mann erschaffen haben. Später erschuf er aus einer Rippe des Mannes die "Mannin" (Frau).
Folglich müsste jeder Mann auf einer Seite seines Brustkorbes eine Rippe weniger haben.
Und wozu gab er dem Mann eine Brust mit Brustwarzen? Zudem er die Brüste der Frau auffälliger und vor allem zweckdienlicher "designte". Nun möchte ich hier keine Bibelkritik führen, aber solche Fragen stellen sich diese Fanatiker selbstverständlich nicht. Ihr Irrenhaus (Bibel, Glaube) oder sie selbst würden zusammenbrechen.
Je größer der Dachschaden, desto schöner der Ausblick zum Himmel. 
Karlheinz Deschner 
Sie halten etwa diese kreationistischen Evangelikalen für harmlose Spinner?
Wort für Wort der Bibel nehmen diese Fanatiker ernst, besonders die Worte des AT.
Diese Typen haben keine Mottenkugeln im Hirnkasten. Aber sie haben eine 2000jährige Verbrechensgeschichte im Schlepptau, die erst durch die "Aufklärung" eingedämmt werden konnte und im 21. Jahrhundert wieder erstarkt.

Die Evangelikalen zählen zu den fundamentalistischen Christensekten, die sich im Kreationismus vereinigt sehen und diesen als alleinige Wahrheit für alle Menschen verstehen. Deshalb deren Missionseifer, der früher oder später wieder zur Scheiterhaufenpolitik vergangener Jahrhunderte führen muss. Selbst abertausende Fanatiker, also Glaubensbrüder, wurden verstümmelt und verbrannt, weil diese es wagten, manchmal nur in einer einzigen Interpretation abzuweichen. Für die Aussage der Scheiterhaufen muss man kein Prophet sein, sondern nur über Kenntnisse bezüglich das Wesen Mensch verfügen.
Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat...
Friedrich Nietzsche
Christian Wulff gehört zu dieser Glaubensrichtung und er ist, wie bereits erwähnt, ein Funktionär und Aushängeschild dieser Sekte. Einer natur- und wissensfeindlichen Sekte, die auf Grund ihrer Botschaft ebenso als menschenfeindlich anzusehen ist.

Folgend sind einige interessante Videobeiträge zu sehen, in denen es um die Evangelikalen geht.
Nicht nur der letzte US- Präsident Bush gehört zu dieser Sekte, sondern auch Christian Wulff!











Nachtrag:
Wulff im Schafspelz – nein danke! 
Wulff im Schafspelz 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen