Donnerstag, 3. Juni 2010

Witz des Tages

Zensursula als Bundes- Uschi!
Nein, das wäre kein Witz, sondern nur eine weitere Verhohnepiepelung des Amtes des Bundespräsidenten.
Der Witz des Tages ist die Tatsache, dass "man es ihr angeblich immer noch übel nimmt", weil sie unsinnige und wirkungslose Internetsperren* einrichten "wollte". Springers Propagandamaschinerie sieht in diesem Anschlag Leyens auf die elementarsten Menschenrechte, ein überbewertetes Malheur dieser unterbelichteten Marionette.
Die Hofberichterstatter des Springer- Imperiums wollen dies vergessen machen, als ob der Leyen zu unpassender Gelegenheit lediglich ein schnöder Darmwind abgegangen war. Das Attentat von der Leyens ist unverzeihbar. Es war kein schnöder Darmwind, sondern Aushängeschild einer unfähigen, verwirrten und gemeingefährlichen Person.
Sie befürchteten, das könne der Auftakt zur Internetzensur in Deutschland sein.
Der nächste Witz. Als ob in Deutschland noch keine Zensur stattfinden würde. Jeder "google"- oder "youtube"- Nutzer kann sich bereits täglich von einer stattfindenden Zensur überzeugen bzw. wurde bereits eines besseren belehrt. Zensur findet nicht nur in China statt. Ganz im Gegenteil. Wer dahingehend mit dem Finger auf China zeigt, richtet im wahrsten Sinne dieses Sprichwortes drei Finger auf sich selbst und leugnet die deutsche Zensur.

Der Kabarettist Georg Schramm schlug jüngst für das Amt der Bundespräsidentin die Ex- Bischöfin Käßmann vor. Ein Vorschlag, über den man ernsthaft nachdenken sollte. Und das sage ich, ein erklärter Feind der Kirche, zudem Humanist, Aufklärer und Atheist (,der jeden Deisten verteidigen würde). Lieber wäre mir noch für dieses Amt Georg Schramm höchstselbst. Und zwar in seiner Rolle als "Lothar Dombrowski".
„Dominik“ dagegen kündigt an: „Ich wandere aus nach Guantánamo!“
Das allerdings ist ein wirklich witziger Einwand auf diesen "Witz des Tages". Und bezeichnend zugleich für die politische Landschaft in diesem Irrenhaus, dass gemeinhin als BRD bezeichnet wird.

Bild: WELT online
Wo der Bürger keine Stimme hat, haben die Wände Ohren.
Jeannine Luczak

2 Kommentare:

  1. Und die Bilderberger treffen sich ja auch gerade nochmals wieder, da wird schon das bekaspert werden, was nun auf uns zurollt.

    GvBorch

    AntwortenLöschen
  2. sorry admin link vergessen.

    Hier wird täglich drüber berichtet
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

    PS: Vieleicht kann man das ja an den vorherigen Kommentar ranhängen.

    GvBorch

    AntwortenLöschen