Donnerstag, 24. Juni 2010

Roger Waters speech

Meines Erachtens hat Roger Waters (Pink Floyd) dieses Lied bisher nicht auf Platte veröffentlicht. Ich hörte dieses Lied zum ersten Mal in der Hamburger Color Line Arena, die jetzt O2- World heißt. Auf Rogers letzter Tour (Dark Side Of The Moon- Tour) eben. Dieses Lied hat einen besonderen Aussagewert, der an diesem Abend für Gänsehauteffekte sorgte. Roger ist ein Musiker, der sehr hohe Ideale lebt:

Zurücklehnen, gemütlich abhängen und HINHÖREN 
Ich freue mich bereits auf die "The Wall"- Show im nächsten Jahr. Sehr viel Herzblut haben die Arbeiten zu der Wall  Roger gekostet. Die Karten waren aber auch nicht gerade preisgünstig. Lassen wir uns überraschen...

1 Kommentar:

  1. Danke Luzi-HS-OO für die Freitag-Mittag-Gänsehaut, der Tag ist gerettet :-)

    AntwortenLöschen