Mittwoch, 30. Juni 2010

Hängt* sie, solange es noch Bäume gibt!

Diese Umweltkatastrophe wurde vorsätzlich verursacht, weil die sog. "Heuschrecken" dieser Welt einmal mehr ihrem kriminellen Treiben nachgekommen sind. Sie betrachten das Erzeugen solcher Katastrophen nachweislich als ein Wettspiel, für dessen Gewinner gigantische Profite aus diesen "Insidergeschäften" winken.
Es ist hinlänglich bekannt, dass die zuständige US- Behörde, so wie alle anderen Behörden der "christlich westlichen Wertegemeinschaft" funktionieren, diese Katastrophe mitverschuldet hat, weil sie durch und durch von Korruption zerfressen ist. Anfangs drang durch, dass BP diese Katastrophe erzeugte, weil man angeblich aus Profitstreben heraus Sicherheitsvorkehrungen zum Preis von 500 Tausend €uro einsparen wollte. Das ist aber nur die "halbe Wahrheit". Die "Insider" lachen sich weiterhin darüber schlapp...
Alldieweil stopfen sie mit all diesem selbsterzeugten Elend ihre Taschen zu.
Doch das größte Verbrechen angesichts solcher Verbrechen ist, dass das verblödete Menschenvolk seinen Anspruch auf Ohnmacht nicht aufzugeben gedenkt.
Aus mit den Rettungspaketen! Hängt* diese Verbrecher und ihre Hausiererbanden (Politiker), solange es noch Bäume gibt. Ansonsten benutzt Laternen oder Latrinen. Entfernt jedenfalls diese genetischen Abfallprodukte! Rücksichtslos und konsequent!
Asoziale Menschen, die sich nicht an die menschlichen Gesetze halten, sollte man niemals (bei deren Enttarnung) unter den Schutz menschlicher Gesetze stellen. Erst dann würden all die Gesetze ihre wörtliche Bestimmung erzielen...
Und das Gesetz würde aufhören, Schutzparagraph für Selbstauserwählte zu bedeuten und wäre nicht mehr die juristische Gewalt gegenüber die Verarschten. Recht muß Allgemeingut sein, für jeden geltend. Ansonsten ist es nutzlos...


*Ursprünglich war in diesem Beitrag das Wort "henkt" anstatt "hängt" enthalten.
"Henkt" war bezüglich des Wortes "Henker" (Scharfrichter) gedacht, führte aber zu Irritationen.
Deshalb die Änderung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen