Samstag, 29. Oktober 2011

EURE Freiheit kotzt mich an!!!

Freiheit bedeutet stets das Recht, etwas tun zu können.
Oder wie es einst mein Bruder im Geist zu sagen pflegte:

Wenn Freiheit nur irgendetwas bedeuten kann, dann ist es das Recht darauf, den Menschen das zu sagen, was sie nicht hören wollen.

Allein deshalb verstehen sie dich noch immer nicht. Deine Zeilen sind mittlerweile zwar erhört, aber bleiben weiterhin unverstanden.
Oder wie es die deutschen Rockmucker meinen: Mein Herz brennt!

Der Staatsanwalt versteht es zu recht (nach welchem Recht?) - systembedingt - anders.
Oh ja, die Scheiterhaufen brennen derzeit nur nicht, weil unsere Vorderen ihnen diese Macht entzogen haben. Und WIR schauen dabei zu, wie uns dieses blutig erkämpfte Recht schwindet...

Sie töten uns einzelnd und nur nach Bedarf...

Freiheit für die JUNGE WELT!!!

Nachtrag:
Ich habe den Eindruck, in letzter Zeit häufen sich die Verfolgungen von systemkritischen Bürgern. Auf "duckhome" kann dazu ein (weiterer) Artikel gelesen werden.
Fakt ist, das gewisse Kreise Angst haben. An solchen Reaktionen kann man erkennen, dass ihnen der Arsch auf Grundeis geht.

1 Kommentar:

  1. Tja, in diesem "Staat" ist es mittlerweile egal wo man sich einnordet. Vielleicht sollte wir endlich das Denken in Parlamentsaufteilung( Links & Rechts) aufgeben und wieder sagen- nein schreien: WIR SIND DAS VOLK! Egal ob es die JW ist oder der Kamerad Möller- in diesem spassigen GG steht das Recht auf Meinungsfreiheit! Aber Papier war schon immer geduldig in den unterschiedlichen deutschen Staatsformen. -irgendwann gibt.es in dieser B.-Republik nur noch BLÕD( inkl. Am Sonntag & Am Montag) & die Titanic-- aber selbst dann wird die Masse nicht kapieren dass der Treffer auf den Zionberg schon durch ist & der Dampfer sinkt!
    LuLu- ein besinnliches Samhain & ein gutes neues heidnisches Jahr wünscht der boro :-)

    AntwortenLöschen