Montag, 17. Oktober 2011

EU schickt Terrortruppe nach Griechenland

Wie die Netzseite "Alles Schall und Rauch" berichtet, ist in Griechenland eine Brigade der EuroGendFor stationiert worden.
Sicherlich nicht, um dort Urlaub zu machen, da auch schweres Kriegsgerät angeliefert wurde.

Es ist dringend erforderlich, den Griechen unsere uneingeschränkte Solidarität zukommen zu lassen. Wir dürfen nicht dabei tatenlos zusehen, wie ein Volk in Ketten gelegt wird.

1 Kommentar:

  1. Super-Soldaten! Auf diese Typen kann man richtig stolz sein. Die sehen aus wie Verbrecher und genau dafür stehen sie. Für Verbrechen, die von ReGIERungen verübt werden. Die Gehirnzellen dieser Rambos wurden durch Steroide abgetötet. Wie wäre es eigentlich mit dem Militär in Griechenland? Es sind ja auch Söhne und Väter der Menschen die auf den Straßen gegen den Ausverkauf demonstrieren. Haben die beim Eintritt ins Militär ihr Gehirn gegen Waffen getauscht? Die sollten die Menschen gegen die korrupte "Polizei", ganz egal ob EuroGendFor oder inländische Polizei, schützen. Eine rhetorische Frage: Was läuft da eigentlich falsch? Antwort: ALLES!

    AntwortenLöschen