Mittwoch, 8. Juni 2016

Die Degeneration auf Rädern...

...fordert die Forcierung des kulturellen und biologischen Genozids der Europiden! Und er beweist damit einmal mehr seine naturwissenschaftliche Unbildung, aber vor allem seine niederträchtige Charakterlosigkeit. Zum einen sind bereits alle nur denkbaren genetischen Varianten der menschlichen Spezies in Europa vorhanden und zum anderen ist mit der "Abschottung", wie er das auch weiterhin äußerst moderate Schutzbedürfnis der Europäer nennt, lediglich die Eindämmung der illegalen Zuwanderung (Plünderung der Sozialsysteme, steigende Kriminalität, Terroristen) verbunden. Touristen, Studenten und Geschäftsreisende aus Afrika können auch weiterhin jederzeit einreisen, da dies für gewöhnlich auf legaler Weise geschieht. Andererseits wird keiner Europäerin und keinem Europäer der Aufenthalt in Afrika versagt werden. Auch dann nicht, wenn dieser hauptsächlich der Paarung dient. Was Schäuble abgeseiert hat, ist so idiotisch, dass dieser gemeingefährliche Rollstuhlfahrer endgültig in die geschlossene Abteilung einer Irrenanstalt eingewiesen gehört.
Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!
Wenn hier irgend etwas entartet ist, dann ist es dieser deutsche Gollum!


Die Rede des degenerierten Misanthrops

Zur Verdeutlichung:
  • degenerieren
  • Innovation
  • Potenzial
Die dritte Generation des Schräuble ist noch offener, noch vielfältiger, wirkt erneuernd und schöpft die Möglichkeiten noch besser aus...

Siehe auch hier.

Kommentare:

  1. Was die Kirche aufgrund der Christianisierung Europas herauszuzüchten suchte, versuchten die Nazis wieder zurückzuzüchten. Der Katholik Schäuble greift nur die alten Zuchtpläne der Kirche wieder auf.

    AntwortenLöschen
  2. Bereicherung unserer Offenheit: Die türkischen Kulturvereine haben nach Schäubles Rede angekündigt, zukünftig Schweineschnitzel ins Sortiment aufnehmen zu wollen.

    AntwortenLöschen