Freitag, 10. März 2017

ZDF- Fundsache: Lanz verwechselt Jammerei und Selbstmitleid mit Haltung und Stil (Umdeutung der Werte)

video
Haltung und Stil hatte einst ein Giordano Bruno bewiesen, als er bereits auf dem Scheiterhaufen stand und seinen religiotischen Mördern ein letztes Mal "Und sie dreht sich doch!" entgegnete.
Haltung und Stil würde auch jemand beweisen, der sich von Lanz in dessen Sendung für unverhohlen lancierte Produktwerbung und halbgares Geseiere einladen lässt, und das, um dieser dämlichen Knalltüte zur Freude der Zwangsfinanzierer eine Faust zu ziehen.

Kommentare:

  1. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen wegen bereits erfolgter Strafzahlungen die Etikette der eliten (ha ha) zu bewahren, aber, wer will diesen Macka noch sehen....?

    AntwortenLöschen
  2. Ein Großkotz hat Stil??? lach mich weg

    AntwortenLöschen