Mittwoch, 22. März 2017

Die Kreuzzüge dienten der Abwehr

Damals wussten sich die Europäer noch zu helfen - heute verleugnen sie selbst das.

Kommentare:

  1. Die Politik hat diese Religion erfunden, damit die schlechtesten Eigenschaften des Menschen voll für politische Interessen benutzt werden können und das mit einem guten Gewissen. Eine Super-Erfindung von Mohammed. Das ist Busch nicht eingefallen. Der mußte rumlügen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach was, Mohammed hat also die Wahrheit gesagt?

      Löschen
    2. Ja, er sagt doch tötet sie wo ihr sie nur findet

      Löschen
  2. Der Papst damals gab eine Bulle aus, das die Kreuzritter damals den Balkan plündern können, was auch geschah. Dann plünderte man Konstantinopel, was noch schlimmer war, woher der Reichtum u.a. von Venedig kommt. Das hat Alles Nichts mit Religion zutun, öffnete aber dem Islam dann Europa, als das Byzantinische Reich so zerstört wurde

    AntwortenLöschen