Montag, 27. März 2017

Dem IS wird es freuen: Berliner Abgeordnete der Grünen setzt sich unterschiedslos für Bleiberecht für alle ein

Die Stärksten und Besten? Von echten Fachkräften kann kaum die Rede sein, da selbst Arbeitsministerin Nahles zugegeben hat, dass 80% der dringend benötigten Fachkräfte noch nicht einmal das Zeug dazu besitzen würden, um im Niedriglohnsektor eine Anstellung finden zu können.

Sollte es sich aber doch um die stärksten und besten Fachkräfte handeln, dann wirft das Fragen auf. Wie soll Deutschland nur von dieser Masse an ungebildeten und ins Arbeitsleben nicht zu integrierenden "Fachkräfte" profitieren? Wenn das die "Besten und Stärksten" sein sollen, warum schwächt die deutsche Regierung dann die betreffenden Staaten auf diese unverschämte und verantwortungslose Weise? Und warum findet Bayram so etwas gut?

Oder verstehe ich die Olivgrüne Bayram einfach nur falsch? Vielleicht meint sie ja mit den Besten und Stärksten etwas ganz anderes?
Immerhin ergab die Google-Suche, dass Bayram mehr als nur eine Schwäche für linksextremistische Staatsfeinde zu haben scheint? Warum sollte sie dann nicht auch mehr als nur eine Schwäche für importierte Staatsfeinde haben? Etwa für solche:
Vergangenen Samstagabend in Peine...

Kommentare:

  1. Die meisten sind ja "functional illerate" also dümmer wie Tiere, Frau Bayram, ist ja schon ein komischer Name, wohl erfunden sollte es besser wissen. Die meisten sind dumm Kriminelle, ohne jede Bildung und dümmer wie Tiere, weil sie Nichts kapieren, also Arbeitsunfähig sind und deshalb die Heimat verliessen

    AntwortenLöschen
  2. Die Frau ist Kurdin erneut, also ohne Bildung, functional illerate und ihr Jura Studium hat man ihr geschenckt, damit sie intelligenter wirkt. Das ist und war bei Grünen und Roten Migrations Beauftragten normal, die brauchten auch kein Abi haben. Kurden sind praktisch alle "functional illerate" deshalb sabbelt die Frau so einen Unfug. Ursprung war ihre SPD Mitgliedschaft, was Alles sagt. Praktisch betreibt die Frau eine Schleuser Agentur, wird reich, wenn sie Aufträge als Dolmetscherin und Anwältin erhält von kriminellen Ausländern

    AntwortenLöschen