Montag, 23. Oktober 2017

Messerattentat von München: Vom Umgang mit dem (islamischen) Terror


Den Islam mit seinen treuesten Vertretern in Zusammenhang bringen?

Geht gar nicht!

Dschihadisten pauschal für psychisch krank erklären und damit alle psychisch Kranken unter Generalverdacht stellen?

Kein Problem.

P.S. Die Polizei bestreitet ein religiöses oder politisches Motiv des Täters. Sie besteht darauf, dass der Täter "Deutscher" ist, weil der Täter "in Deutschland geboren ist". Wohl deshalb verzichtete sie bei der Täterbeschreibung, als sie des Täters noch nicht habhaft war, auf die Benennung biologischer Merkmale und konzentrierte sich allein auf die Kleidung. Und wohl deshalb nennt die Polizei keinen Namen oder Näheres zum Täter. Dieser Polizei vertraue ich nicht. Wer Statistiken frisiert, Tatmotive verschleiert und auf wichtige Fahndungsdetails verzichtet, um der vorherrschenden Politik aber nicht der Sicherheit der Bürger zu dienen, der kann mich mal.

1 Kommentar:

  1. Münchens Polizei = Merkels Schoßhund ...24. Oktober 2017 um 00:04

    "Der gefasste Tatverdächtige war ein Deutscher..." [korrekt: in Deutschland geboren]
    "Münchner Polizei watscht Rassisten und Hetzer mit Tweet ab...."
    --> Du hast Recht. Einer solchen Polizei glaube ich auch NICHT!!
    Kein Name, kein Bild (ob verpixelt oder nicht).
    Ein in Deutschland geborener Ahmed B., Mohammed T. oder Ali S. ist ein Passdeutscher - muss aber kulturell od. verhaltensmäßig kein Deutscher sein.
    (So wie ein 30 Jahre in Irak oder Syrien lebender Deutscher KEIN Araber ist...)
    Und wenn die Menschen ob ihrer Erfahrung mit Messern/Macheten/Äxten- um-sich-stechenden, grabschenden, kopftretenden Tätern zu 98% einen Araber oder Nordafrikaner erwarten - ist das einfach der momentane Alltag in Deutschland. Und die Realität erwarten hat nichts mit Hass oder Hetze zu tun!
    Dumme heuchelnde rotversiffte Polizei von München..... :-(
    * 8 Opfer - das jüngste erst 12 !!!
    7 männlich, 1 weiblich, die Frau durch FAUSTSCHLAG verletzt!
    > http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/Panorama/Messerstecher-vom-Rosenheimer-Platz-festgenommen

    AntwortenLöschen