Mittwoch, 25. Oktober 2017

Bundestag eröffnet mit Ausgrenzung, Verachtung und Hass gegenüber der einzigen Oppositionspartei



Die erste Rede eines Abgeordneten der AfD im Bundestag hielt Dr. Bernd Baumann (59).
Und was sagen die Kartell-Medien dazu? Die berichten über eine nur eingebildete Ausgrenzung der AfD durch die Blockflötenparteien, dass zum ersten Mal Rechte im Bundestag sitzen würden (Focus), was übrigens in mehrfacher Hinsicht Blödsinn ist oder darüber, wie "verroht" (FR) es nun dank der AfD im Bundestag zugehen würde.
Es ist einfach nur beschämend, was für ein niederes Niveau der Linksruck der Gesellschaft erzeugt hat.
Es ist und bleibt eine historische Tatsache, dass überall dort, wo Linke das Zepter geschwungen haben und schwingen, nichts Gutes dabei heraus kommt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen