Freitag, 21. August 2015

TTIP - Ein weiterer Grund, weshalb Merkel wiedergewählt werden wird



Hier offenbart sich einmal mehr die geballte Intelligenz der bundesdeutschen Politelite bzw. die ihrer offiziellen Mietmäuler. Hört genau hin, was sie euch zu sagen haben. Aus ihnen spricht Merkels wievielte Transparenz-Offensive? Und nicht nur das. PRESSEFREIHEIT wird ab sofort ganz groß geschrieben. Das ist gelebte Freiheit, das ist realexistierende Demokratie.
Ich bleibe dabei, das Volk hat keine bessere Regierung verdient. Wisst ihr warum? Weil diesen Kreaturen zugestanden wird, schon bei der nächsten Pressekonferenz dort weiterzumachen, wo sie bei der letzten aufgehört haben. Nämlich dem Volk zu zeigen, was es in ihren Augen ist: lästiger dreckiger Pöbel, der seine Steuern zu zahlen und keine Fragen zu stellen hat!

Keine Kommentare:

Kommentar posten