Sonntag, 9. August 2015

Haltet den Dieb! - Russland vernichtet Schmuggelware

  • Russland antwortet nicht nur auf die Sanktionen des Westens, sondern verfährt mit der beschlagnahmten Schmuggelware nicht anders als der Westen auch. Als ob dem nicht so wäre, nutzen die Stimmungsmacher und Hetzer der FAZ diese Maßnahme Russlands aus, um zeitgleich Ressentiments zu erzeugen. Das nennt sich dann auch noch dreist "Qualitätsjournalismus", ist aber de facto nichts anderes als Propaganda.
  • Die niederträchtigen Heuchler ignorieren vollständig, dass in Deutschland konfiszierte Schmuggelware nicht für wohltätige Zwecke verwendet, sondern vernichtet wird. Und schlimmer noch. In Deutschland werden sogar Menschen, die sich zum Zwecke des Eigenbedarfs weggeworfene Lebensmittel aus Mülltonnen suchen, strafrechtlich verfolgt.

Keine Kommentare:

Kommentar posten