Mittwoch, 16. November 2011

CDU- Mindestlohndebatte ist eine Mogelpackung

Passend zum Beitrag "Mindestlohn-Debatte: CDU zeigt sich plötzlich als Wetterhahn" hat nun auch das Netzportal des Heise- Verlags "Telepolis" einen Beitrag veröffentlicht, aus dem ganz klar hervorgeht, dass die Mindestlohndebatte der CDU eine Mogelpackung für die Arbeitnehmer darstellt.

Die Union der christlichen Nächstenliebe (CDU) will, und das wurde auf deren Parteitag deutlich, ihr ohnehin angeschlagenes Bild aufpolieren und maximal die bisherige Hungerlohnpolitik festschreiben helfen.

Dass sich die "Qualitätsmedien" am heuchlerischen Getöse der CDU beteiligen, müsste eigentlich an dieser Stelle nicht erwähnt werden, doch ist es wert, erwähnt zu werden (siehe hierzu auch die Aussage des US- Amerikaners Louis Farrakhan, die wiederum ebenso auf Deutschland bezogen werden darf).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen