Dienstag, 22. November 2011

Schäuble plaudert unzensiert



Man sollte Schäubles Aussagen beachten und ernst nehmen.

Sie reiten uns immer weiter in die Scheiße hinein und brechen rund um die Uhr ihren Eid.
Wolfgang Schäuble auf dem European Banking Congress 2011. In seiner Rede gab Herr Schäuble ein Stelldichein, dass die Ohren wackelten. So gut wie nichts davon wird in den Medien gesendet werden. IKNews war mit einer Kamera vor Ort und stellte auch selbst noch eine wirklich wichtige Frage. Das Video mit einer kurzen Analyse wird in Kürze online sein.
Infokrieger-News

1 Kommentar:

  1. Deutschland ist seit 1945 kein souveränes Land mehr?
    Nanu, Herr Schäuble ein Verschwörungstheoretiker?

    Wir wussten das, die Politfunktionäre wissen es und die Medien schweigen trotzdem.
    Warum? Na?!!!

    AntwortenLöschen