Montag, 4. Juli 2022

Was es mit dem sogenannten "Covid- Evaluationsbericht" auf sich hat

 
Eine gelungene Abhandlung zum sogenannten "Evaluationsbericht", der wiederum nach dem Motto "wasch mich, aber mach' mich nicht nass" verfasst wurde. So einfach dürfen die an der Plandemie beteiligten Experten, Ärzte, Behördenfunktionäre, Politiker und andere Versager, Meineidige und Betrüger nicht davon kommen. Sonst hat das staatlich organisierte Verbrechen einen Sieg gefeiert und es wird den gigantischen Betrug fortsetzen.

1 Kommentar:

  1. "Die Pandemie zeigt wie unter einem Brennglas, was hier schief läuft: Unfähigkeit, die Dinge mit nüchterner Vernunf abzuwägen, stattdessen schnappatmiger Aktionismus, weiter: die Weigerung, unterschiedliche Urteile zuzulassen, ja die Empörung dagegen, Amnesie den eigenen grotesken Fehlentscheidungen gegenüber, Unfähigkeit, aus Fehlern zu lernen und dazu kommt schließlich eine kollektiv angestachelte Wut gegen diejenigen, die bereits am Anfang richtig lagen."

    Leserkommentar von Christoph Müller.

    AntwortenLöschen