Donnerstag, 7. Juli 2022

Eine Stimme der Vernunft

 
Thilo Sarrazin wurde mittlerweile aus der SPD ausgeschlossen, sein ehemaliger Parteigenosse Olaf Scholz hingegen wurde trotz seiner Verwicklungen in die organisierte Kriminalität und seiner diesbezüglichen Demenz zum Bundeskanzler gekürt und seine ehemalige Parteigenossin Nancy Faeser wurde trotz ihrer deutlichen Nähe zum Linksextremismus zur Bundesinnenministerin ernannt. Das ist die SPD in unseren Tagen. Eine Partei, die sich allzu gerne auf Helmut Schmidt beruft, Helmut Schmidt aber inzwischen zweifellos aus der Partei verbannt hätte. Denn Sarrazin sein Standpunkt ist kein anderer als der, den auch Helmut Schmidt vertreten hat. Fakt ist, dass Sarrazin etwas zu sagen hat und deshalb nicht gehört werden soll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen