Dienstag, 19. Juli 2022

Alter macht zwar immer weiß, aber nur selten weise

 
Ein Bild, das mehr als 1000 Worte sagt.

Nun kann man dem alten Paar zurufen, selbst schuld, wenn ihr in eurem langen Leben nicht genug gelernt und begriffen habt. Doch kann das auch als Entschuldigung für all die skrupellosen Geschäftemacher, Wissenschaftler und Politiker gelten, die dieses Paar angelogen und betrogen haben? Ich meine nein, auf gar keinen Fall darf das als Entschuldigung gelten. Ebenso nicht für die vielen Mitläufer, die es hätten besser wissen müssen, doch deren Feigheit, Gehorsam und Charakterlosigkeit es an Redlichkeit mangeln ließ. Ihr in den Behörden und Institutionen habt auf ganzer Linie versagt und seid nicht weniger Schuld an der Misere als die Verursacher derselben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen