Mittwoch, 27. Juli 2022

Moralismus ist der Zwilling des Faschismus

 
Was in den meisten westlichen Ländern abgeht, lässt sich nur noch als irre bezeichnen. Letztendlich ist es - insbesondere auf Deutschland bezogen - ein Frontalangriff auf die Reste der freiheitlich-bürgerlichen Gesellschaftsordnung, der zweifellos in den Faschismus führen wird, sollte der Trend nicht doch noch irgendwie gestoppt werden. Schon jetzt leben wir im Totalitarismus, der sich zunehmend nicht einmal mehr die Mühe macht, sich im demokratischen Gewand zu verkleiden.

Der ekelerregende Moralismus, mit dem die Bürger tagtäglich torpediert werden, um sie willenlos und gehorsam zu machen, hat bereits Ausmaße erreicht, die einer freiheitlichen Gesellschaft entgegen stehen.
Offener Rassismus gegen "Weiße" (Farbige, die sich mit der bürgerlichen Gesellschaft identifizieren, gelten den Woko Haram-Faschisten als "Weiße")

Während die Opposition mit allen derzeit zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft wird - man betrachte den Umgang mit der AfD - werden eindeutige Faschistenorganisationen wie die Muslimbruderschaft hofiert und zu Regierungspartnern erhoben. Oppositionelle werden stigmatisiert und unterdrückt. Hausdurchsuchungen, Strafverfahren, Verbote, Existenzvernichtungen und andere willkürliche Maßnahmen zur Bekämpfung abweichender Meinungen sind alltäglich.

Das Ende der Fahnenstange ist jedenfalls noch lange nicht erreicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen