Dienstag, 21. Juni 2022

Pimmel ab und gut?

 
Diese Daten entsprechen schon 'mal nicht der Propaganda, mit der selbst Kleinkinder bereits tyrannisiert werden. Zu behaupten, Pimmel ab und alles ist gut, funktioniert nicht. Warum nicht? Weil das Problem sehr vieler Transsexueller nicht ihr biologisches Geschlecht ist, sondern diese Menschen grundlegend mit sich selbst nicht klar kommen. Gleichgültig, ob sie sich nun als Mann, Frau, Topfpflanze oder Mülleimer identifizieren sollten.

Ausschnitt aus Das Leben des Brian (1979)

Zudem bin ich gespannt, ob die Herren Neuer & Co. während der anstehenden Fußball-WM in Katar die Regenbogen-Farben ebenso präsentieren werden, wie wir das hierzulande gewohnt sind, wo es im Gegensatz zu Katar keine Entrechtung und Verfolgung der betreffenden Menschen gibt. Wie das Bild unten zeigt, ist man in Katar darauf vorbereitet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen