Freitag, 10. Juni 2022

Biowaffen? Briten warnen vor Krankheitsausbrüchen in Teilen der Ukraine

 
Warum dachte ich sofort an die auch mit Unterstützung der Briten betriebenen Biowaffenlabore in der Ukraine, nachdem ich diese Meldung gesehen hatte?

Biowaffenlabore, die am Anfang des Krieges noch als reine Erfindung der russischen Propaganda gegolten hatten und deren Existenz wenig später zugegeben wurde. Und das wiederum mit dem Zusatz, dass die besagten Labore unter keinen Umständen in die Hände der Russen geraten dürfen.

Und warum kann ein Zusammenhang der Choleraausbrüche (siehe Bild oben) mit den Biowaffenlaboren nicht ohne weiteres ausgeschlossen werden? Zum Beispiel als Freilandversuche oder Laborunfälle passiert? Was spräche wirklich dagegen?

Falls Putin der arme Irre im Kreml ist, dann seid versichert, dass es auch im Westen jede Menge armer Irrer gibt, denen ich jede erdenkliche Sauerei zutraue. Was schließlich nicht unbegründet ist. Wer sich für historische Fakten (Geschichte) interessiert, weiß was gemeint ist. 

Warum uns unsere Regierung in den vergangenen zweieinhalb Jahren mit dem Wutan-Virus beglücken kann, pfeifen die Spatzen schon länger von den Dächern. Sollten in der Ukraine Biowaffen zum Einsatz kommen, wäre die nächste Eskalationsstufe des Krieges erreicht. Das Ausbleiben einer entsprechenden militärischen Antwort der Atommacht Russland würde mich verwundern. Denn das würde bedeuten, dass die russische Führung doch nicht so irre ist, wie es von den kriegsgeilen Schwachköpfen im Westen so gerne propagiert wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen