Samstag, 4. Juni 2022

Wir vergessen und verzeihen nichts!

 

Heute jährt sich das von den Rotchinesen verübte Massaker von Peking zum 33. Mal, bei dem 2.600 Menschen zu Tode gekommen und 7.000 Verletzte verursacht wurden, weil sie für Bürgerrechte demonstrierten.

Grund genug für den zwangsfinanzierten Deutschlandfunk, ausgerechnet heute einmal mehr mit kommunistischer Propaganda aufzuwarten:
Was auch immer Menschen wie Elisa Aseva und die Macher des Deutschlandfunks an der totalitären Ideologie des Kommunismus festhalten lässt, die historischen Fakten können es nicht sein. Es sei denn, die kommunistischen Schwärmer sind abgrundtief bösartig und dumm und unbelehrbar genug, um in diesem Irrglauben zu verharren. Überall auf der Welt wo der Kommunismus vorherrschte, war und ist dies untrennbar mit Unterdrückung, Entrechtung und der Verarmung der Massen verbunden. Abermillionen Tote des kommunistischen Terrors scheinen den kommunistischen Schwärmern noch immer nicht genug zu sein. Der Kommunismus verspricht Gleichmacherei, macht aber aus den Menschen humanoide Ameisen. Er entmenschlicht den Menschen. Macht aus ihnen Nummern und Zahlen, die beliebig austauschbar sind und den Status von industriell gehaltenem Nutzvieh inne haben.

Und dabei müsste es Elisa Aseva (42), deren Eltern aus Äthiopien stammen, eigentlich besser wissen.
Die Hungersnot in Äthiopien 1984–1985, verursacht durch Dürre sowie die politischen Umstände, betraf schätzungsweise acht Millionen Menschen vor allem im Norden Äthiopiens und führte zum Tod von schätzungsweise einer halben bis einer Million Menschen. Sie prägte nachhaltig die Vorstellung von Äthiopien als typisches Hungerland.

So steht es in der linkslastigen Wikipedia, wo man offensichtlich wieder einmal bemüht gewesen ist, die historischen Fakten zu verschleiern, um sie vergessen zu machen. Denn mit "politischen Umständen" ist nichts anderes als das kommunistische System gemeint, das damals in Äthiopien vorherrschte. Zudem die sozialistischen Bruderländer (z.B. Sowjetunion, DDR) nur bedingt Hilfe leisten konnten, da ihre durch Planwirtschaft kontrollierten Kolchosen nicht genug erwirtschaften konnten. Ohne die großzügige Soforthilfe böser kapitalistischer Länder (u.a. USA, Deutschland, Schweiz) wären garantiert nicht "nur" eine halbe bis eine Million Menschen elendig krepiert.

2 Kommentare:

  1. voe 33 Jahren. Wer hat diese Gehirngewaschten Idioten des Georg Soros bezahlt sich vor Panzer zustellen. Deppert, identisch die heutigen Influenzer

    AntwortenLöschen
  2. 1989 China, George Soros?

    Steile These :-)

    AntwortenLöschen