Netzfund:
Ich kenne kein anderes westliches Land, dessen öffentlich-rechtlichen Medien mit einer derartigen Militanz die radikalsten Formen des Islamismus in Schutz nehmen und diese rechtfertigen zu versuchen wie Deutschland.Dass die Attentäter von 9/11 sich in Deutschland vernetzten, ist daher kein Zufall.
Deutschland ist und bleibt eine Brutstätte des Dschihad!
Das ist allerdings kein Zufall. Die anti-aufklärerischen Kräfte in Deutschland sind traditionelle Verbündete der islamischen Ideologie. Deutschland war und ist ein Zentrum der Anti-Aufklärung, weshalb von Deutschland sowohl der Erste als auch der Zweite Weltkrieg ausgegangen sind. Beide Kriege waren Kriege gegen die Errungenschaften der Aufklärung.
Ebenso lässt sich aber feststellen, dass Deutschland zugleich ein Zentrum der Aufklärung gewesen ist und vielleicht noch immer ist. Beides schließt sich einander nicht aus, ist aber ein untrüglicher Beweis für die seit Jahrhunderten andauernde geistige Uneinigkeit der Deutschen. Die einen schauen auf Rom, die anderen wenden ihren Blick angewidert ab von Rom. Wobei Rom als Metapher für eine unaufgeklärte und rückständige Welt anzusehen ist, zu der auch Teheran, Riad und Kabul zählen. Die Regenbogenfahnen und Gendersternchen mögen den Anschein von Fortschritt erwecken, sie sind aber nichts anderes als ein Angriff auf die aufgeklärte Wissenschaft, die Rechte der Frauen und letztendlich auf die bürgerliche Gesellschaft, die ebenfalls ein Produkt der Aufklärung ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen