Sonntag, 5. Juni 2022

Wo Fakten beleidigen, da hat die Lüge gesiegt

 
Entschuldigung, ich habe zwar die Wahrheit gesagt, ich werde das aber nicht mehr tun.

Obwohl jeder weiß, dass Busse mit ihrer Aussage nichts gesagt hat, was der Realität widerspricht, wird sie durch den politisch-korrekten Druck der Woko Haram genötigt, sich für etwas zu entschuldigen, was den Tatsachen entspricht. Das Benennen von Fakten kann keine Beleidigung sein und ist auch nicht abwertend oder diskriminierend. Es sei denn, man lebt nicht in einer freiheitlich aufgeklärten Gesellschaft, sondern stattdessen in einer totalitären. Denn totalitäre Systeme leben davon, unliebsame Fakten zu unterdrücken, um die ideologische Scheinwirklichkeit auf der sie fußen, zu installieren, nicht zu gefährden oder aufrechterhalten zu können. Umgekehrt wird sogar ein Schuh daraus, denn wer die Realität verleugnet und das Aussprechen von Fakten unterdrückt, der diskriminiert, wertet ab (entwertet) und beleidigt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen