Sonntag, 19. Juni 2022

Zeigt den Panikmachern den Mittelfinger

 
In Nürnberg waren es gestern 33°C, im Moment sind es 35°C. Ein Massensterben ist dennoch ausgeblieben, schließlich sind in Süddeutschland solche sommerlichen Temperaturen im Sommer nichts ungewöhnliches. Ungewöhnlich erscheinen sie nur den Jünger*Innen der Apokalypse, also jenen Menschentyp, der sich wann immer sich die Gelegenheit dazu bietet in Weltregionen flüchtet, in denen 35°C und darüber der Normalzustand im Sommer sind. Im Urlaub fliegen sie dann immer in die Sonne, doch niemals in die Hitzewelle oder Klimakrise.

Welche Drogen nehmen Typen wie Reingruber, um auf so einen haltlosen Stuss zu kommen und diesen dann auch noch zu veröffentlichen?

P.S. In Hamburg sind es derzeit lumpige 15°C. Droht schon morgen die nächste Eiszeit? Müssen wir jetzt jeder unser persönliches Kohlekraftwerk betreiben, um das drohende Eischaos noch verhindern zu können? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen