Donnerstag, 30. Dezember 2021

Mit Verstand lässt sich der Wahnsinn stoppen


 Da hast du recht, lieber Jonas. Nur setzt das ein Minimum an Verstand voraus.

Gleiches gilt übrigens auch für schnell verderbliche Waren wie Austern, Mayonnaise oder Obstsalat. Ja, selbst für die Existenz einer Eintagsfliege. Denn alles, was wirklich vorhanden ist, hält länger als der wissenschaftlich nicht nachweisbare aber trotzdem vorgegaukelte "Impfschutz". Placebo-Effekte sind hiervon eventuell ausgenommen.

Eine nachgewiesene Wirkung erzielen jedoch die Pseudo-Impfstoffe, wenn man von den zahlreichen schädlichen Nebenwirkungen einmal absieht. Sie erhöhen den Kontostand der Scharlatane und Quacksalber. Wobei vom Profit die ein oder andere Tantieme abfallen dürfte. Als lukrative Anerkennung für die Dienste der am Betrug beteiligten Verantwortlichen in Politik und Medien sozusagen. Jens Spahn hat jedenfalls seine 4,5 Millionen Villa in bester Lage garantiert nicht vom Ministergehalt finanziert. So viel ist sicher.

1 Kommentar: