Wenn Karl Lauterbach in den vergangenen Jahren etwas unter Beweis gestellt hat, dann ist es mit Sicherheit seine mangelnde Kompetenz gepaart mit Panikmache, Hetze und notorischen Lügen. Ob in Sachen Vogelgrippe, Schweinegrippe oder nun in der "vierten Welle" der Plandemie, Lauterbachs Prognosen waren stets falsch. Anders ausgedrückt waren sie von der Realität weiter als die Erde vom Proxima Centauri entfernt. Und dabei soll an dieser Stelle auf Lauterbach's Machenschaften wie im Butramin-Skandal gar nicht erst eingegangen werden.
Die Personalie Lauterbach spricht für sich. Man braucht dieser Koryphäe mit der Strahlkraft einer vergammelten Vogelscheuche nur einen Moment zuhören, um festzustellen, dass die Wahrnehmung zugleich ein Spiegelbild des Geisteszustandes selbiger ist.
Lauterbach wird neuer Bundesgesundheitsminister
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach soll Bundesgesundheitsminister werden. Die meisten Bürger hätten sich gewünscht, dass der nächste Gesundheitsminister vom Fach sei und dass er Karl Lauterbach heiße, sagte Scholz. "Er wird es." Die Corona-Pandemie sei "noch lange nicht vorbei". Lauterbach gab sich in seinem Antritts-Statement kämpferisch. "Wir werden den Kampf gegen die Pandemie gewinnen", sagte Lauterbach und warnte zugleich, die Pandemie werde länger dauern, als viele denken.
Mit anderen Worten kündigt die spezialdemokratische ApoKARLypse eine Dauerwelle an. Was diese Drohung bedeutet, kann von mir nicht anders als eine Fortführung des Krieges gegen die Vernunft bezeichnet werden. Die Mehrheit des Volkes hat sich im September dafür entschieden. Aber es werden alle sein, die darunter zu leiden haben, was früher oder später faktisch eskalieren muss. Und danach will wieder niemand etwas davon gewusst haben. Niemand konnte doch so etwas ahnen, werden Täter wie Mitläufer später im Rückblick behaupten. Doch dieses Mal - das sollte der Schwur der anständig Gebliebenen sein - kommt ihr mit diesen äußerst dämlichen Phrasen und Schutzbehauptungen nicht mehr durch.
der helle Wahnsinn. Ein korrupter Volltrottel
AntwortenLöschen