Freitag, 17. Dezember 2021

Am Ende steht der Terror

 
Alena Buyx (44) ist die Vorsitzende des von der Regierung eingesetzten "Ethikrates", der nüchtern betrachtet vor allem dem Zweck dient, der Regierungspolitik einen moralischen Anstrich zu verpassen.

Wie die Konstruktivistin Buyx tickt, kann hier nachgelesen werden. Vorab sei angemerkt, dass sich hinter dem künstlich aufgeblasenen Akademiker-Kauderwelsch der Buyx nur eine Mixtur aus totalitaristischem Wunschdenken, blanker Menschenverachtung und die Ablehnung der freiheitlich-bürgerlichen Gesellschaftsordnung verbirgt.

Anders ausgedrückt, vertritt Buyx eine "Ethik", die mit derjenigen der Genossen Schicklgruber und Dschughaschwili im Wesentlichen verwandt ist, sich aber augenscheinlich in der verschwurbelten Wortwahl unterscheidet.

1 Kommentar:

  1. die Frau ist doch ordinär verblödet. Als KZ Wächterin, hätte sie auch gehen können. Der Etnikrat gehört abgeschafft.

    AntwortenLöschen