Mittwoch, 29. Dezember 2021

Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall

Wer am lautesten trommelt, hat ebenfalls nicht automatisch recht. Schon gar nicht, wenn ihn nun - was nicht auszuschließen, sondern naheliegend ist - das "Boostern" umgehauen hat.
Und noch etwas. Wer den Eindruck hatte, dass in den letzten Monaten vermehrt Sportler wegen Herzversagens zusammengebrochen sind, der hat das richtig beobachtet. Die FIFA hat auf Nachfrage bestätigt, dass in den vergangenen Jahren 4 Fälle allein im Profifußball gemeldet wurden, seit Beginn der Pseudo-Impfungen wurden jedoch 200 solcher Fälle gemeldet. Um von den anderweitigen Ausfällen und Beschwerden durch Impfschäden gar nicht erst zu reden. Kingsley Coman vom FC Bayern musste danach am Herzen operiert werden und Rune Jarstein von Hertha BSC kann nicht eingesetzt werden, da er Monate danach noch immer mit den Folgen der Impfung zu kämpfen hat. Das, um nur zwei Fälle zu erwähnen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen