Ihr könnt es euch aussuchen. Entweder ist die ApoKARLypse ein elendiger Lügner oder er ist ein pathologischer Realitätsverleugner. Für mich ist er beides.
So "manch einen Opfergang" im Abtöten von Gehirnzellen, sagt Klabauterbach, hat er schon "hinter sich gebracht". Das merkt und sieht man dem Gesundheitsminister zweifelsohne an. Lügen wäre zwecklos, also bleibt Lauterbach nah bei den Fakten.
Was sagen eigentlich die ehemaligen Kollegen des Gesundheitsministers über dessen Arbeitsweise? Das folgende Video gibt darüber Auskunft.
Auch wollen wir in dieser Sache Lauterbach seinen ehemaligen Kollegen und Parteigenossen nicht vergessen. Auch der ehemalige Gesundheitsexperte und Bundestagsabgeordnete der SPD, Dr. Wolfgang Wodack, kennt den GröGaZ zur genüge:
Zum Abschluß noch ein Video, in dem noch 'mal die Ehrbarkeit (Redlichkeit) des größten Gesundheitsministers aller Zeiten verdeutlicht wird. Das, was wir derzeit erleben, ist wohl nur eine unrealistische Phobie, oder? Die Wirklichkeit sieht doch anders aus? Wir leben doch schließlich "im besten Deutschland, das es jemals gab" und dazu gehört nun einmal die uneingeschränkte Wahrnehmung aller Grund- und Menschenrechte. Möchte man meinen. Eigentlich...
P.S. Ob der notorisch in Kapitalbetrügereien verstrickt gewesene Bundeskanzler Scholz den Seuchen-Karl ins Kabinett geholt hat, um somit einen Blitzableiter für die eigenen Verfehlungen installiert zu haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Sonst müsste davon ausgegangen werden, dass diese Personalie allein dem bösartigen Zynismus des Wunsch-Erben der Merkel geschuldet ist.
Korrupt und blöde muss man sein in Deutschland, dann wird man Minister. Baerbock fliegt schon in Europa herum, obwohl sie zu blöde ist, überwas zu sprechen
Möchten sie diese Seite unterstützen?
Dann tätigen sie ihre Amazon- Einkäufe über diesen Link:
Einkaufen bei Amazon.de
Urheberrecht & Kontakt
Alle Artikel dieser Seite dürfen übernommen werden. Voraussetzung hierfür ist lediglich, dass der Urheber erwähnt und ein Verweis auf den Originalartikel gesetzt wird.
Sollte eine Nutzung zu kommerziellen Zwecken erfolgen, bedarf dies der vorherigen ausdrücklichen Genehmigung des Seiteninhabers. Das betrifft auch die Nutzung seiner spezifischen Gedanken zur Zweitverwertung.
Kontakt: Benutzt hierfür die Kommentarfunktion unter einen x-beliebigen Artikel. Dieser "Kommentar" wird nicht veröffentlicht, wenn ihr darauf hinweist oder es anderweitig erkennbar ist, dass der Kommentar nicht veröffentlicht werden soll.
Für Personen, die sich im Dienste staatlicher Überwachungsorgane befinden, Personen, die meinen Interessen aus Überzeugung heraus zuwiderhandeln oder Personen, die mich schädigen wollen, gilt Obiges nicht und diese Personen werden zudem ausdrücklich aufgefordert, diese Seite unverzüglich zu verlassen.
Anderenfalls begehen diese Personen einen "virtuellen Hausfriedensbruch". Nach geltender Rechtssprechung handelt es sich dabei um eine Straftat.
Sollte irgend jemand auf dieser Seite sein Urheberrecht oder sonstige Rechte beeinträchtigt sehen, so wende er sich über die Kommentarfunktion direkt an den Seitenbetreiber. Es ist unnötig, wegen irgendwelcher etwaigen Ansprüche an den Seitenbetreiber, kostenverursachende Maßnahmen einzuleiten, bevor diesen Ansprüchen halber der Seitenbetreiber kontaktiert wurde. Eine solche Vorgehensweise wird sogar vom Gesetzgeber vorgeschrieben. Kostenpflichtige Abmahnungen und dergleichen sind laut geltender Rechtssprechung sekundäre Maßnahmen.
Der Seiteninhaber ist nicht verantwortlich für den Inhalt fremder, aber von seiner Seite 'verlinkter' Seiten. Dies gilt erst recht, wenn sog. Kommentatoren die 'Links' gesetzt haben.
Der Inhalt der von dieser Seite 'verlinkten' Seiten muss weder insgesamt, noch teilweise der Sichtweise des Seitenbetreibers entsprechen.
Korrupt und blöde muss man sein in Deutschland, dann wird man Minister. Baerbock fliegt schon in Europa herum, obwohl sie zu blöde ist, überwas zu sprechen
AntwortenLöschen