Dienstag, 7. Dezember 2021

Der größte Gesundheitsminister aller Zeiten

 
Ihr könnt es euch aussuchen. Entweder ist die ApoKARLypse ein elendiger Lügner oder er ist ein pathologischer Realitätsverleugner. Für mich ist er beides.

So "manch einen Opfergang" im Abtöten von Gehirnzellen, sagt Klabauterbach, hat er schon "hinter sich gebracht". Das merkt und sieht man dem Gesundheitsminister zweifelsohne an. Lügen wäre zwecklos, also bleibt Lauterbach nah bei den Fakten.

Was sagen eigentlich die ehemaligen Kollegen des Gesundheitsministers über dessen Arbeitsweise? Das folgende Video gibt darüber Auskunft.
Auch wollen wir in dieser Sache Lauterbach seinen ehemaligen Kollegen und Parteigenossen nicht vergessen. Auch der ehemalige Gesundheitsexperte und Bundestagsabgeordnete der SPD, Dr. Wolfgang Wodack, kennt den GröGaZ zur genüge:
Zum Abschluß noch ein Video, in dem noch 'mal die Ehrbarkeit (Redlichkeit) des größten Gesundheitsministers aller Zeiten verdeutlicht wird. Das, was wir derzeit erleben, ist wohl nur eine unrealistische Phobie, oder? Die Wirklichkeit sieht doch anders aus? Wir leben doch schließlich "im besten Deutschland, das es jemals gab" und dazu gehört nun einmal die uneingeschränkte Wahrnehmung aller Grund- und Menschenrechte. Möchte man meinen. Eigentlich...
P.S. Ob der notorisch in Kapitalbetrügereien verstrickt gewesene Bundeskanzler Scholz den Seuchen-Karl ins Kabinett geholt hat, um somit einen Blitzableiter für die eigenen Verfehlungen installiert zu haben, entzieht sich meiner Kenntnis. Sonst müsste davon ausgegangen werden, dass diese Personalie allein dem bösartigen Zynismus des Wunsch-Erben der Merkel geschuldet ist.

1 Kommentar:

  1. Korrupt und blöde muss man sein in Deutschland, dann wird man Minister. Baerbock fliegt schon in Europa herum, obwohl sie zu blöde ist, überwas zu sprechen

    AntwortenLöschen