Donnerstag, 16. Dezember 2021

FDP - Die Partei des umfangreichen Wahlbetrugs

Die ehemals bürgerliche Partei FDP hat nichts von dem gehalten, was sie vor der Wahl versprochen hatte. Sie hat sich von Anfang an den Grünen und ihrer größenwahnsinnigen Agenda angebiedert, was jedem aufmerksamen Bürger bereits Warnung genug gewesen ist. Trotzdem konnte die FDP bei der Bundestagswahl absahnen. Einen erheblichen Anteil ihrer Stimmen konnte sie bei den jungen Wählern ergaunern, da diese am Versprechen der Lindner-Bande glaubten, es würde mit der FDP wenigstens teilweise eine Rückkehr zur bürgerlichen Freiheit und Vernunft geben. Doch Pustekuchen! Die FDP hat stattdessen den größten Wahlbetrug ihrer Geschichte begangen. Es bleibt zu hoffen, dass sie möglichst bald und in aller Konsequenz die Quittung dafür erhält.

1 Kommentar:

  1. kaum zu glauben! aus Dachau organisierte ein 23 jähriger FDP Depp, sogar Anti Demos, für Rassimus gegen Spazieren gehen, in Markt Indersdorf. Die haben Alles über Bord geworfen

    AntwortenLöschen