Warum kann ich mich über diese Zahlen nicht freuen?
Ganz einfach. Weil die Masseneinwanderung weitaus mehr Schaden als Nutzen anrichtet und weil sie - unter'm Strich betrachtet - den Selbstmord Europas bedeutet. Es handelt sich faktisch um eine selbst herbeigeführte Invasion; um einen Genozid. Und das wiederum in vielerlei Hinsicht.
Übrigens kann Deutschland als Zentrum des weltpolitischen Chaos bzw. als Mittelpunkt der Anti-Aufklärung bezeichnet werden. In keinem anderen westlichen Land sind Selbsthass, Chauvinismus, Größenwahn und Selbstverleugnung derart ausgeprägt wie unter den Deutschen. In Verbindung mit einer schwachen Opposition. Das nationalsozialistische Abenteuer der Deutschen wirkt noch immer nach, während der alte Geist schon wieder beängstigende Ausmaße angenommen hat.
Der Feind hat das Herz Europas erobert und ihm seine Sicht der Geschichte aufgezwungen.
AntwortenLöschenDie Sichtweise des Siegers wird nun sogar - in fast ganz Europa!!! - durch drakonische Strafgesetze geschützt.
Das ist die eine Seite, die andere ist, wie sich die Eroberten dazu verhalten.
Auch Japan wurde erobert, "Kriegsverbrecher" ermordet, eine Geschichtsschreibung aufgezwungen.
Der Japaner erkennt die Lage, duckt sich weg, macht ein freundliches Gesicht, heuchelt Demut,
doch im Inneren glaubt er nicht dem Feind, dem Besatzer.
Er erkennt die Lage und heuchelt Freundschaft mit dem Feind - aber unter Seinesgleichen spricht er ganz anders.
Seine Ahnen würde er nie verraten, egal, wie die Feinde zetern.
Der jährliche Besuch des Yasukuni-Schreins, wo auch "Rudolf Hess", "Himmler", "Goebbels" und ähnliche verehrt werden, gehört selbst für "liberale" Politiker zum guten Ton.
Wie anders in Deutschland. Man macht nicht gute Miene zum bösen Spiel, man glaubt dem Feind und macht willig den Büttel für den Feind, verfolgt seine Nächsten, die dem Feind widersprechen. Selbst die konservative Intelligenz verrätt JEDEN Anstand, das "audiatur et altera pars", wenn es darum geht, die eigenen Landsleutejene zugunsten des Feindes zu verfolgen. Welch eine Köter-Moral muß dem zugrunde liegen? Hier wäre Bedarf, seine eigenen moralischen Grundlagen zu hinterfragen!