Sonntag, 5. Dezember 2021

800.000 Statisten für den Krieg gegen die Moderne

 
Warum kann ich mich über diese Zahlen nicht freuen?

Ganz einfach. Weil die Masseneinwanderung weitaus mehr Schaden als Nutzen anrichtet und weil sie - unter'm Strich betrachtet - den Selbstmord Europas bedeutet. Es handelt sich faktisch um eine selbst herbeigeführte Invasion; um einen Genozid. Und das wiederum in vielerlei Hinsicht.

Übrigens kann Deutschland als Zentrum des weltpolitischen Chaos bzw. als Mittelpunkt der Anti-Aufklärung bezeichnet werden. In keinem anderen westlichen Land sind Selbsthass, Chauvinismus, Größenwahn und Selbstverleugnung derart ausgeprägt wie unter den Deutschen. In Verbindung mit einer schwachen Opposition. Das nationalsozialistische Abenteuer der Deutschen wirkt noch immer nach, während der alte Geist schon wieder beängstigende Ausmaße angenommen hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen