Das Ausmaß der Verblödung innerhalb der deutschen Bevölkerung hat Dimensionen erreicht, die erschreckend und erheiternd zugleich sind.
Anders ist das Verhalten großer Teile der Deutschen in der Corona-Plandemie, in der Hetze gegen Russland, gegen Trump oder gegen Orban nicht zu erklären. Wem diese Beispiele zu politisch sind, der möge sich kurz den obigen Ausschnitt aus der letzten Aktenzeichen XY-Sendung ansehen.Mit dieser billigen und eigentlich für jederman durchschaubaren Betrugsmasche werden derzeit in Deutschland Milliarden erbeutet. Milliarden!
Und man kann es nicht anders feststellen: Wer so blöde ist, auf solche Tricks hereinzufallen, gehört sofort entmündigt. Zumindest gehört diesen Bürgern das Wahl- und Mitbestimmungsrecht vollständig entzogen.
Wie pawlowsche Hunde reagieren diese Vollidioten - für die ich übrigens keinerlei Mitleid empfinden kann - auf Code-Wörter wie Polizei, Staatsanwaltschaft, Qualitätsmedien, Regierung oder Wissenschaft, solange das nur "offiziell" erscheint. Jegliche Lebenserfahrung, jegliche Vernunft und jeglicher Verstand werden bei diesen Leuten sofort ausgeschaltet, sobald auch nur etwas amtlich klingt. So verhalten sich Anti-Bürger, die perfekten Untertanen. Mir ist jedenfalls kein Tier bekannt, das ein solches Höchstmaß an Verblödung erreichen kann. Diesen Leuten kann man alles erzählen, denn sie glauben alles.
Die Strafverfolgungsbehörden sollten diese vielen Fälle genauso handhaben, wie sie es handhaben würden, wenn jemand sein neuestes Smartphone absichtlich und für jedermann sichtlich auf einen Tisch im öffentlichen Raum deponiert und anschließend den Raum über Stunden verlässt. Wenn ich daran denke, dass in manchen Orten Handtaschendiebstähle seit Jahren nicht mehr verfolgt werden - ein armes Ömchen kann sich dagegen kaum wehren - dann frage ich mich, warum dann diese Straftaten verfolgt werden? Denn dagegen kann man sich wehren. Und man muss sich dagegen wehren können.
Totalverblödung - zumal freiwillige - darf nicht noch belohnt werden oder auf Kosten der Allgemeinheit geschehen. Anders ausgedrückt, wer so blöde ist darauf hereinzufallen, der hat es nicht anders verdient. Das kann nicht Sache der ohnehin überlasteten Polizei sein; viel mehr sollte es als Angelegenheit der Evolution betrachtet werden.

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen