Dienstag, 20. Oktober 2015

Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft tadelt Merkels desaströse Politik



Der Vorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, gehört zu den Befürwortern eines Polizei- und Überwachungsstaates. Schon deshalb zählt Wendt nicht zu den Leuten, mit denen ich sympathisieren könnte. Nichtsdestotrotz spricht Wendt hier Tatsachen an, wie sie beschämender kaum sein können. Diesbezüglich hat er recht, obwohl auch er zu denen gehört, denen man fragen möchte, warum sie erst jetzt mit diesen von Anfang an absehbaren und bekannten Fakten an die Öffentlichkeit gegangen sind. Es hätte viel Unheil erspart bleiben können.

1 Kommentar:

  1. Christen muss man schützen, da sie ja nur die andere Wange hinhalten. So reagiert wohl auch unser Rechtsstaat.

    AntwortenLöschen