Dienstag, 16. August 2016

Jürgen Hodentöter: Die Weltverschwörung der Atheisten

Die Fundamentalgegner aller Religionen aber bitte ich, sich einmal anzusehen, was unter atheistischen Ideologien geschah: Der Nationalsozialismus mordete direkt mindestens 30 Millionen Menschen.
Jürgen Hodentöter
Der Islam habe nichts mit dem Islam zu tun, ist ein "Argument", das genau in die selbe Richtung abzielt, wie Hodentöter's pfäffischer Versuch der Falschmünzerei. Es geht Betrügern wie Hodentöter lediglich um das Ablenken von den Ursachen, damit zweckdienlich weitergemacht werden kann. Und dabei weiß jeder halbwegs gebildete Mensch, was mit Begriffen wie Ersatzreligion oder politische Religion bestens zum Ausdruck gebracht wird.

Unter'm Strich betrachtet will uns Hodentöter einmal mehr weismachen, dass “Gott“ bzw. “Allah“ in Wahrheit Atheisten sind bzw. "Gott" und "Allah" die Erfindungen von Atheisten sind. Das würde Hodentöter nie so deutlich formulieren. Erstens, weil es Hodentöter an logischer Konsequenz mangelt, zweitens, weil er damit über sein Ziel hinausschießen würde und drittens, weil er bei seiner leichtgläubigen und unzureichend gebildeten Zielgruppe damit nicht punkten kann.

Schenkt man Hodentöters Täuschungsversuch Beachtung und denkt diesen ein wenig weiter, dann sind auch Koran und Bibel die Werke von Atheisten. Gleiches gilt dann auch für die Inquisition und die Scharia, um es dabei belassen zu wollen.

Die Atheisten sind also die Schuldigen. Die Atheisten, die von all den Hodentötern dieser Welt auch als Gottlose oder Ungläubige bezeichnet werden, um sie bekriegen zu können.
Fällt euch was auf? Genau. Es ist haargenau dieselbe "Argumentations"-Grundlage, der sich auch Hodentöters Geschwister vom Islamischen Staat bedienen und der sich die Nationalsozialisten und die Stalinisten schon bedient haben. So schließen sich die Kreise.

Das Atheisten an kein höheres Wesen glauben und folgerichtig jeglichen Führerkult ablehnen, daran stören sich niederträchtige Charaktere wie Hodentöter nicht.

1 Kommentar:

  1. Man sollte noch ergänzen, dass dies die Argumentation Martin Hohmanns war. Dafür wurde er als angeblicher Antisemit aus der CDU ausgeschlossen, nicht als Atheistenhasser (das wahre Tätervolk). Gegen Jürgen Todenhöfer bringt die Union nicht mal das fertg, wenn sie schon die wahren Gründe nicht zugibt.

    AntwortenLöschen