Mittwoch, 23. Dezember 2015

Worte eines Ex-Moslems zum Thema Islamisierung, Hassprediger und Asylunterkünfte

Die Bundesregierung handelt antidemokratisch. Ihr aggressives Vorgehen gegen das bürgerliche Grundrecht auf Meinungsfreiheit ist dabei nur ein Aspekt der antidemokratischen Politik. So drängt beispielsweise die Bundesregierung Netzanbieter zur Löschung von sog. "Hasskommentaren". Hinter diesem Schlagwort versteckt sich das Bemühen der Bundesregierung, übrigens in Kooperation mit den islamischen Verbänden und Islamisten, Islamkritiker mundtot zu machen, einzuschüchtern und zu verfolgen. Das wird besonders deutlich, in dem die Bundesregierung es unterlässt, wenigstens mit der gleichen Härte gegen Islamisten und islamistische Hassprediger vorzugehen. Offensichtlich sind es nicht die islamistischen Hassprediger, die in den Augen der Regierung stören, sondern es sind deren Gegner. Warum das so ist, kann sich ein jeder an seinen fünf Fingern abzählen. Eine Islamisierung der Gesellschaft und eine Umvolkung findet nun mal nicht statt. Bla bla bla...
Der nachfolgende "Hasskommentar" stammt von Imad Karim. Imad ist Filmemacher und Ex-Moslem. Er wurde auf Facebook wieder einmal für einen Monat gesperrt, nachdem er erneut von Muslimen denunziert wurde. Der gegen Imad erhobene Vorwurf lautete dieses Mal "Verbreitung von Nacktheit". Es wurden ganz normale von Imad eingestellte Bilder gemeldet, zu denen das unter dem Text zu sehende gehört.
Nehmt euch die Zeit, Imads "Hasskommentar" zu lesen. Unter anderem ist aus ihm zu erfahren, was in den Asylbewerberunterkünften wirklich vor sich geht. Laut dem deutschen Justizminister liegen übrigens keine Erkenntnisse über Terroristen in den Unterkünften vor. Damit widerspricht er zwar den Erkenntnissen und Äußerungen der Sicherheitsorgane und anderer Fachleute, aber anderes ist man von diesem rassistisch weißenfeindlichen und faschistoiden Lügenbold auch nicht gewohnt.
"Die Utopie einer Multikulturellen Gesellschaft ist gescheitert." 
"Für einen Islam, der die aus der christlich-jüdischen Tradition und dem christlichen Menschenbild sowie der Aufklärung abgeleiteten Werte unserer Gesellschaft in Frage stellt, ist kein Platz in Deutschland ". 
Mit diesen deutlichen Worten (für mich nicht deutlich genug) verfassen die Union-Innenpolitiker ihre dringende Empfehlung (nicht dringend genug) an die Kanzlerin.__________________________________________________________________ 
Lasst uns Tacheles reden!!!! 
Zu dieser Aussage "Die Utopie einer Multikulturellen Gesellschaft ist gescheitert" füge ich hinzu: 
Für mich steht fest, die Multikulturelle Gesellschaft ist gescheitert. Das wissen wir alle mit Bestimmtheit und zwar seit mehr als 20 Jahren. Dass die Nichtbereitschaft eines beträchtlichen Teils der Muslime, sich zu integrieren, der Hauptgrund dieses Scheiterns ist, darf und kann nicht angezweifelt werden. 
Nun stelle ich die Frage: WAS HAT MAN IN DIESEN 20 JAHREN UNTERNOMMEN, UM DIE GESELLSCHAFT, DIE "MUTTERGESELLSCHAFT", QUASI DIE DEUTSCHE GESELLSCHAFT, VOR DEN FOLGEN DIESES SCHEITERNS ZU BEWAHREN? 
Die Antwort muss leider lauten: Nicht nur NICHTS, sondern, man hat sogar noch Millionen von Integrationsunwilligen ins Land geholt und somit dazu beigetragen, dass die innere Stabilität unserer Gesellschaft noch massiver gefährdet wird. Die Gefährdung ist so dermaßen massiv, dass ich empirisch beweisen kann, dass es uns und VOR ALLEM unsere Kinder, Gewaltausschreitungen, bewaffnete Auseinandersetzungen und Balkanisierungen erwarten. Solche düsteren Zukunftsperspektive darf ich in den breiten Medien nicht veröffentlichen, weil sie den Stempel " politisch inkorrekt" tragen. 
Zum zweiten Zitat, dass der in Deutschland BEREITS ANGEKOMMENE Islam die humanistischen Werte unserer Gesellschaft in Frage stellt und es daher diesen Islam bei uns nicht geben darf, erkläre ich verbittert, zynisch, sarkastisch und MIT GROSSER WUT IM BAUCH, dass dieser Islam bereits große Bereiche unserer Gesellschaft in Besitz genommen hat und dass es uns untersagt wird, dieser Entwicklung entgegen zu wirken. 
WIE SIEHT ES IN DER REALITÄT AUS? 
Als in Deutschland seit Jahrzehnten lebende arabischsprechende Ex-Moslems haben wir uns untereinander vernetzt. Unter den Flüchtlingen kommen einzelne Ex-Moslems, die ihren Weg nach Deutschland im Zuge dieser Völkerwanderung fanden. Ihre Zahl bewegt sich definitiv im Promillen-Bereich (0,2 %). Mit diesen Frauen und Männern haben wir uns, soweit machbar, vernetzt. Sie sind unsere Augen und Ohren in den Aufnahmelagern, aber auch die Augen und die Ohren mancher deutschen Sicherheitsbehörden. Ihre Berichte, Notizen, Tagebücher, dokumentierte Fotos und Filmmaterial könnten im Falle deren Veröffentlichung zu großen Unruhen führen. 
Ich zitiere (soweit ich darf) aus dem Tagebuch eines Freundes von uns, der sich seit August dieses Jahres in Deutschland befindet: 
" Im Aufnahmelager herrschen unter den muslimischen Syrern strickte religiöse Anweisungen. Jeder muss am gemeinsamen Gebet wenigstens einmal am Tag teilnehmen. Wir gehen dreimal pro Woche in die Moschee. Unser Imam ist konvertierter Deutscher. Er spricht Arabisch fließend, seine zwei Imamassistenten sind ein Syrer und ein Ägypter. Beide Männer haben hier studiert und jahrelang bei namhaften großen Firmen gearbeitet. Heute arbeiten sie nicht. Sie werden von irgendwo finanziert. Ihre Frauen, Ehefrauen und sämtliche weibliche Verwandtschaft sind vollverschleiert. Beide Männer aber auch der Hauptimam und viele in unserem Verein widmen sich der ganzen Zeit der Verbreitung des Islams. 
Ich musste nach moralischem Druck, dem islamischen Verein unserer Stadt beitreten. Ich spiele den "frommen Moslem", da ich einer war und muss mich jedesmal wegen dem Schrott, den ich mir anhören musste, fast übergeben, sobald ich mich in meinen vier Wänden befinde (ich habe aber keine eigenen vier Wände, da ich meine Schlafstätte im Heim mit sieben Moslems teile, drei davon geben von Zeit zu Zeit damit an, wie viele Leute sie in Syrien töteten. Die restliche Zeit machen sie sich lustig und reden abfällig über ihre deutschen Helfer, so sagen sie z.B. Heute Nachmittag kommt die Schlampe Claudia (Name geändert), morgen will mich die Schwuchtel Mathias (Name geändert) zum Caritas mitnehmen usw, usw.......... 
(Einen weiteren Teil des Berichtes werde ich hier nicht wiedergeben) 
Meine deutsch Stadt (.............) mit ca. 100.000 Einwohnern hat neun Moscheen. In meiner Moschee allein finden sich jeden Freitag ca. 459 Moslems zum Gebet ein. In allen neun Moscheen meiner Stadt kommen zum Freitagsgebet ca. 1.300 Gläubige und, unter der Woche ca. 400 Gläubige, zusammen. 
In meiner Stadt ist jeder Zehnte ein Moslem, das macht ca.10.000 Moslems, davon sind ca. 4.000 Erwachsene und 6.000 Kinder. Bei 4.000 Erwachsenen und über 1.300 sichtbar frommen Moslems, beträgt der Anteil der Moscheegänger über 20%.Hier rede ich nur von Sunniten und nicht von Schiiten und Alawiten, die in der Statistik ebenfalls als Muslime der Stadt (10%) aufgeführt sind. Schiiten und Alawiten sind mit den Sunniten tief verfeindet und sie bekämpfen einander seit 1400 Jahren blutig und grausam. Ziehen wir ihren Anteil aus der Statistik, so blieben ca. 7.000 Sunniten, davon 3.500 Erwachsene, davon 1.800 Männer (viele Frauen beten Zuhause und meiden den Gang zur Moschee), so können wir annehmen, unter den 1.800 muslimischen Männern in der Stadt sind fast 80% gläubige und praktizierende Moslems. 
WAS LERNEN WIR IN DER MOSCHEE??????? 
Neben religiösen Rezitierungen sendet man uns zwischen den Zeilen hasserfüllte Botschaften, vor allem gegen Schiiten (das war besonders während des schiitischen Aschurafestes) aber auch gegen die "Leugner des Islams", womit Christen und Juden gemeint sind. 
Ich zitiere unseren konvertierten Imam: 
" Die Deutschen sind ein fleißiges Volk und arbeiten gerne, ihnen fehlt leider der Islam. Deshalb sind sie dekadent und es fehlt ihnen die Moral. Ihre Frauen und Männer betrügen sich oft, auch homosexuelle Beziehungen werden von ihnen toleriert und sogar gefördert. All das macht sie ohne einen starken Halt. Deshalb dürfen wir uns von ihnen und ihren gegen Allah gerichteten Gebräuchen nicht vereinnahmen. Schaut mich an, ich bin der lebendige Beweis, ich verließ ihr verfälschtes Christentum und fand mit Hilfe Allahs den richtigen Weg. Ihr sollt Euch und Eure Kinder vor ihnen schützen. Eure Kinder müssen jeden Sonntag in die Koranschule kommen. Das ist eure Pflicht und Allah sieht alles. Ihr dürft nie akzeptieren, dass eure Töchter am Schwimmunterricht teilnehmen, oder an Ausflügen wie ins Landschulheim teilnehmen. Ihr müsst eure Mädchen erziehen, dass sie möglichst in der Grundschule ein Kopftuch tragen.......... und...(den Rest werde ich nicht erwähnen, damit keine Rückschlüsse auf die Quelle genommen werden können. - Anmerkung des Verfassers). 
Ihr dürft Euch niemals überreden lassen, Alkohol zu trinken. Die Deutschen werden versuchen, sei es nach der Arbeit oder auf Privatfesten, euch zu überreden, Alkohol zu trinken. Tut Ihr das einmal, danach werden die Deutschen euch noch mehr verachten. Sie werden euch sagen, dass sie Menschen verachten, die keinen starken Willen haben. Nehmt euch in Acht und bleibt friedlich, denn wir werden dieses Land ebenso friedlich zum Islam führen. Unser Familiensinn und unser unerschütterterlicher Glaube werden uns dabei helfen. 
Lasst euch nicht auf Terror ein, denn wir werden alles erreichen und Gottes Auftrag erfüllen und zwar mit dem Wort und mit der strickten Trennung zu den Ungläubigen und der Welt der "Kuffar". Das Gesetz garantiert uns die Freiheiten, die wir benötigen, um uns von ihnen distanzieren zu können. Das Gesetz ist auf unserer Seite und wir brauchen daher keine Gesetze zu brechen. Die Kuffar garantieren uns unsere Religion, weil sie sich im Inneren wünschen, unserer einzig richtigen Religion Allah's anzugehören. Es ist Allah's Wille!!!!!!! 
(Rest wird hier nicht weiter angeführt)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen