Donnerstag, 24. Dezember 2015

Warum ich mich verstärkt dem Islam widme

Wer sich fragt, weshalb in den vergangenen Wochen mein Schwerpunktthema der Islam war, dem antworte ich, dass ich den Islam für die gefährlichste und bedrohlichste Ideologie unserer Zeit halte. Falls wir diese Bedrohung nicht aufhalten, wird Europa in den kommenden zwei bis drei Generationen (erneut) in finsterste Zeiten versinken.

Diese Bedrohungslage mag dem einen oder anderen als überzogen und unmöglich gelten, doch wird sie sich bewahrheiten. Dabei bin ich mir unter den gegebenen Umständen sicher, das heißt, solange wir nicht den Anti-Dschihad entfachen und diese menschenverachtende Ideologie, zumindest in Europa, mit all ihren Wurzeln zurückzudrängen oder besser noch auszumerzen wissen.

Der Islam ist definitiv mit der europäischen Kultur unvereinbar. Es wird und kann in Europa kein Miteinander unserer Kultur mit dem Islam geben. Verabschiedet euch von dieser selbstmörderischen Illusion, solange noch Zeit dafür ist. Das diese Zeit mit Fortschreiten des demographischen Wandels (Umvolkung) knapper bemessen sein wird, dürfte dabei außer Frage stehen.

Die Frage, die sich ein jeder zu beantworten hat, kann nur Scharia oder Bürgerrechte (Menschenrechte) lauten. Ein Und wird und kann es nicht geben.
Die moralinen Geschwister... - die Kirche ist nicht umsonst an der Verbreitung des Islam interessiert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen