Donnerstag, 10. Dezember 2015

Merkel von der Propagandafront zur (Un)Person des Jahres gekürt

Die zum Warner Konzern gehörende Schmonzette "Time" kürte das Merkel zu ihrer Person des Jahres. Auf Platz 2 landete der Chef des IS, was einer gewissen Komik nicht entbehrt. Alles in allem sollte man diese unsäglichen Selbstbeweihräucherungen Preisverleihungen, zu denen ja auch der Nobelpreis oder die Bambiverleihung des Burda-Verlages gehören, unbeachtet lassen. Es sei denn, man verspottet diese Mischungen aus dümmlicher Lächerlichkeit und krimineller Dreistigkeit. Wer will schon von dem Kakao trinken, durch den man täglich gezogen wird (E.Kästner)? Ich jedenfalls nicht.

1 Kommentar:

  1. Muß man dieses Käseblatt so ernst nehmen? Die hatte schon 1938 einen schrägen Vogel ausgezeichnet.

    AntwortenLöschen